Do., 18.05.2017
Entertainment

Unsere Stars der 1980er-Jahre

Wir enthüllten Filmschönheiten, entdeckten die Playmate des Jahrhunderts und brachen gern mal Tabus: die aufregendsten Bilder der 80er-Jahre. Die 45 schönsten Bilder aus 45 Jahren Playboy gibt's nur in unserer Jubiläumsausgabe.

Kim Basinger (Februar 1983)

Als wir 1983 "Die Neue von 007" zeigten, wussten wir nicht, dass sie durch "Sag niemals nie" und später "9 1/2 Wochen" schon bald ein Weltstar werden würde. Im März 1988 hatten die Playboy-Leser nochmals das Vergnügen...

Noucha und Yvonne Jäger (März 1985)

Credit: Playboy Germany

Sehenswerter Tabubruch: 1985 trat das Mutter-Tochter-Duo Noucha, 40, und Yvonne, 21, gemeinsam vor unsere Kamera. PS: Die Mutter ist die Brünette.

Ute Sander (Oktober 1987)

Noucha und Yvonne Jäger waren das erste Mutter-Tochter-Gespann im Playboy
Credit: Playboy Germany

Als Gabi im Kinohit "Otto - der neue Film" verdrehte sie 1987 Otto Waalkes den Kopf. Und als Titel-Schöne des Playboy auch dem Rest der deutschen Männer.

Brigitte Nielsen (Dezember 1987)

Credit: Brigitte Nielsen gab sich im Dezember 1987 im Playboy die Ehre

Sie war so heiß, weil sie so eiskalt wirken konnte. Fand auch Sylvester Stallone - und heiratete die Dänin. Uns zeigte sie, was sonst nur er sehen durfte.

Kimberly Conrad (Miss Februar 1988)

Credit: Playboy Germany

Sie war Hugh Hefners Lieblings-Bunny. Im Juli 1989 heiratete er sie, sie gebar ihm die Söhne Marston und Cooper. Hef und sie blieben neun Jahre lang ein Paar.

Sonja Kirchberger (August 1988)

Credit: Playboy Germany

Der Film "Die Venusfalle" machte die Österreicherin 1988 zum Star. Dass sie erotische Rollen beherrscht wie keine Zweite, zeigte sie auch in unserem Shooting.

45 Jahre Playboy: Unser Rückblick auf viereinhalb spannende Jahrzehnte

 

 

 

Titelbild: Playboy Germany