Fr., 27.03.2020
Genuss

Neu: Playboy Gin - Exklusiver Gin mit aphrodisierenden Kräutern

Außergewöhnliche Zeiten fordern außergewöhnliche Drinks. Genießen Sie den neuen Playboy Gin, der in Kooperation mit der Whisky-Manufaktur Finch entstanden ist! Der Clou dieses exklusiven und außergewöhnlichen Gins: er beinhaltet Kräuter mit aphrodisierender Wirkung.

Fotos: Max Marquardt

Aphrodisierende Kräuter gibt es nicht nur in fernen Ländern und Kulturen, viele von ihnen sind auch bei uns beheimatet. Schon vor 2.000 Jahren pries der römische Dichter Ovid die Brennnesselsamen als „bestes Aphrodisiakum der Welt“. Frauenmantel und Basilikum wird eine ebensolche Wirkung zugeschrieben.

Credit: Playboy Deutschland

Eine alte, magische Liebespflanze, die schon Hironymus Bock im Spätmittelalter empfahl, ist die Ringelblume. Und die gibt es jetzt alle im PLAYBOY GIN. Pur so sensationell wie in Bonds Martini. Wie es sich für einen exquisiten Gin gehört, beruht die Basis auf ausgesuchten Wacholderbeeren und weiteren, hochwertigen Kräutern wie zum Beispiel Rosenblüten, Anis und Lavendel.

Credit: Playboy Deutschland

Die Frische und den Kick bringen dabei noch rote Pfefferbeeren. Hergestellt wird dieser zu 100 % destillierte London Dry Gin mit Handwerkskunst und mehrfacher Destillation von der finch® Whiskydestillerie auf der Schwäbischen Alb. Die Special Edition PLAYBOY GIN 44 % vol, 0,5 l, ist ab sofort für 34,90 unter www.finch-whisky.com erhältlich.

Titelbild: Playboy Deutschland