Di., 16.02.2021
Gewinnspiele

Weltmeisterliche Preise gewinnen

Seit einigen Jahren widmet sich die Anwaltskanzlei Scharlach (AKS) aus Erfurt neben ihrem Kerngeschäft, dem Immobilienrecht, auch der Sportförderung. Im Fokus steht seit 2017 das Sportsponsoring der sympathischen Thüringer Skispringerin Juliane Seyfarth aus Ruhla.

 

 

 

 

 

 

Gemeinsam mit Juliane haben wir tolle Erfolge gefeiert: etwa die zwei Weltmeistertitel von Seefeld 2019, den Gewinn der Blue-Bird-Tour 2019, vier Siege und 13 Podiumsplätze im Weltcup 2018/2019 und mehrere Deutsche Meistertitel. 2019 wurde Juliane Seyfarth zudem verdient zu Thüringens Sportlerin des Jahres gewählt.
 
Dass Juliane auch abseits der Schanzen dieser Welt eine super Figur macht, war für uns und viele ihrer Fans schon lange kein Geheimnis mehr. Es freut uns daher sehr, dass Juliane als Coverstar des Playboy nun auch auf diesem Terrain die verdiente Anerkennung erfährt. Es freut uns aber nicht nur für Juliane selbst, sondern auch für alle Skispringerinnen, die noch viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätten und nicht mehr im Schatten ihrer männlichen Kollegen stehen sollten. Vielleicht sorgt der Playboy-Auftritt von Juliane Seyfarth so auch für weitere Aufmerksamkeit und lenkt den Focus der Sportfans, Veranstalter und Medien noch ein Stück weit mehr auf das Skispringen der Damen. Sie hätten es verdient!

Credit: Playboy Deutschland

 
Diese Saison haben wir gemeinsam mit Juliane für ihre Fans wunderschöne praktisch Trinkflaschen gestaltet. Die künstlerisch mit Julianes Konterfeil bedruckten Trinkflaschen sind handsigniert, nummeriert und in limitierter Auflage erhältlich. Also ein „Muss“ für jeden Fan. 15 dieser Trinkflaschen gibt es nun im Set je mit einem signierten Playboy-Poster und dem aktuellen Playboy Magazin (03/2021) zu gewinnen.
 
Für die nun unmittelbar bevorstehenden Nordischen Ski-Weltmeisterschaften in Oberstdorf wünschen wir Juliane und ihren Mitbewerberinnen maximale Erfolge, tolle Wettkämpfe und Erlebnisse. Wir sind stolz, Juliane begleiten zu dürfen.

Leider ist das Gewinnspiel bereits beendet.