Swimsuit 2022 cover Kim Kardashian
Mo., 13.06.2022
Lifestyle

Cover-Kracher: Diese vier Frauen zieren die Cover der neuen Ausgabe des legendären Magazins „Swimsuit 2022“

Es sind gleich fünf Oberknaller, die uns mit der neuesten Ausgabe des legendären „Swimsuit“-Magazins erwarten: Erst kürzlich veröffentlichten die Macher ihre vier Coverstars – darunter TV-Ikone Kim Kardashian und Rapperin Ciara – und die News, dass die „Swimsuit 2022“ in diesem Jahr ab dem 13. Juni auch zum allerersten Mal in einer deutschen Edition erhältlich ist. 

Was Victoria's Secret einst für die Modebranche war, ist diese Ausgabe für die Zeitschriftenbranche: Wer auf dem Cover der „Swimsuit Edition“ des ikonischen Sportmagazins Sports Illustrated zu sehen war, hat es in der Welt der Models geschafft. Doch während das Unterwäschelabel inzwischen aus der Zeit gefallen scheint, ist es nach wie vor ein Ziel vieler Frauen, es auf das Cover der „Swimsuit Edition“ zu schaffen. Unter ihnen: Medienmogul Kim Kardashian. Mit der brandneuen Ausgabe des berühmten Magazins hat sich für sie dieser Traum nun erfüllt. „Es ist so eine Ehre und ein Traum, auf dem Cover der Sports Illustrated Swimsuit Edition zu sein. Bucket-List-Ziel!!!“, schreibt die 41-Jährige auf Instagram.

Und sie ist nicht die Einzige, die sich in der neuen Ausgabe des ikonischen Magazins über brandheiße Fotos freuen darf: Hip-Hop und R&B-Sängerin Ciara, Best-Ager-Model, das Plus-Size-Model Yumi Nu und Mutter von Elon Musk, Maye Musk – ja, echt jetzt! – und teilen sich mit dem Reality-Star das Cover der neuen Ausgabe. Das Best-Ager-Model schreibt auf ihrem Instagram-Kanal: „Ich bin so aufgeregt, mit 74 Jahren auf dem Cover der Swimsuit-Ausgabe zu sein. Es ist höchste Zeit!“ 

Sports Illustrated Swimsuit-Edition: Die deutsche Ausgabe mit Kim Kardashian und Maye Musk hier vorbestellen

Und noch ein Knaller erwartet uns mit der neuen Ausgabe: Am 13. Juni erscheint mit der Swimsuit-Sonderausgabe 2022 das weltberühmte Magazin zum ersten Mal auf dem deutschsprachigen Markt. Bereits seit Ende 2021 ist das Sportmagazin Sports Illustrated, in dessen Rahmen die Swimsuit-Edition erscheint, Teil des deutschen Zeitschriftenmarkts. Die schlechte Nachricht für Sie an dieser Stelle: Die Qual der Wahl haben Sie auch hier. Die neue Swimsuit-Edition erscheint nämlich auch hierzulande mit allen vier Coverstars.

Die neue Ausgabe ist ab sofort unter unter shop.sportsillustrated.de bestellbar.

Titelbild: PR