Trimm Dich! Wo Sie den Rasierer ansetzen sollten – und wo nicht
Menu
Eine knappe Mehrheit der Frauen unter 40 steht Umfragen zufolge auf Glattrasur. Ist ein starker Brustpelz leicht gestutzt, beschwert sich aber auch keine. Wichtig: Es sollte natürlich, nicht frisiert aussehen
Sie leben in der letzten Hippie-Kommune oder im Urwald? Nein? Dan könnten lange Büschel unter den Armen Naserümpfen bei den Frauen in Ihrer Umgebung auslösen. Stutzen erlaubt.
Sofern Sie nicht bei der Tour de France mitfahren oder Wettkampfschwimmer sind, kann ihnen jeder Luft- oder Wasserwiderstand – also Ihre Beinbehaarung – egal sein. Den Frauen ist sie es auch.

Wer ein gorillaartigen Pullover aus Eigenhaar unterm Hemd trägt, hat heute beste Chancen, von der nächsten Bettgespielin ins Waxing-Studio geschleppt zu werden. Das ist keine Schande.
Es soll Menschen geben, die sich freiwillig heißes Wachs in die Pofalte gießen lassen. Gehören Sie nicht dazu, ist das kein Problem – auch für die Frauen nicht. Die brauchen im Bett keinen Babypopo.
Glatt muss es nicht sein – Sie sind schließlich erwachsen. Aber eine gestutzte Hecke hat Vorteile: Sie erfreut nach sexualkundlichen Studien die meisten Frauen. Und sie lässt das Haus größer aussehen.