Di., 20.09.2016
Sex & Dating

Das Höchste der Gefühle

Echte Frauen, echte Orgasmen. Mit seinem Foto-Experiment zeigt Fotograf Albert Pocej, wie schön Frauen bei ihrem Höhepunkt aussehen

Die Idee kam ihm im Traum Frauen während ihres Höhepunkts zu fotografieren. Und obwohl Albert Pocej schon seit zehn Jahren als professioneller Fotograf arbeitet, sieht er diese Foto-Strecke als persönliche Herausforderung an: "Ich wollte den weiblichen Orgasmus durch ein Foto-Experiment erforschen."

Und eine Herausforderung war es dann auch: "Models zu finden war der schwerste Teil." Denn der Orgasmus sollte echt sein. Nicht gespielt, nicht vorgetäuscht. So blieben von 20 Frauen, die sich zuerst bereit erklärten, nur 15 Frauen übrig.

Bei seinem Foto-Experiment geht es um Echtheit, nicht um Klischees. Die Orgasmen sollen auf den Fotos nicht besser aussehen, als in Wirklichkeit waren. "Ich wollte nichts gespieltes nur das echte Gefühl. Jeder Mensch ist anders, jeder Orgasmus anders."

Mehr zu Albert Pocej's Foto-Strecke auf seiner Homepage www.pocej.com oder auf Facebook

Titelbild: Albert Pocej