Mo., 11.12.2017
Sex & Lust

Oh-Baby Podcast: Intimrasuren

Wie schaut's bei unseren Podcasterinnen Isa und Sibel unter dem Höschen aus? Wuchern die Schamhaare wild vor sich hin, wird getrimmt, rasiert oder gewachst? Diesmal lassen die beiden die Hosen runter und sprechen über Intimbehaarung.

Was ist bei Männern heiß, wie behaart sollen sie sein und an was erinnern kahlrasierte Penisse (und vor allem Hoden)? Im "Oh, Baby"-Experteninterview erzählt Frauenärztin Dr. Sheila de Liz, welche Methoden welche Risiken – aber auch welche Vorteile – haben. Sie redet über Rasierpickel und Mikrorisse und wie man ihnen vorbeugen kann.

Credit: Playboy Deutschland

Isas Freund ist im "Oh, Baby"-Couchgeflüster wieder sehr ehrlich und erzählt aus Männersicht, worauf er steht und warum. Und natürlich kommt die "Oh, Baby"-Community im SocialShare zu Wort, und da wird es diesmal richtig bunt. Und ja, das könnt ihr wörtlich nehmen.

Hier geht´s zum Podcast!

 

Titelbild: Playboy Deutschland