Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Deutsche Rallye Meisterschaft

Playboy-Team auf Rang 3

Spannender Dreikampf in Niedersachsen

In Niedersachsen stieg am vergangenen Wochenende die vorletzte Etappe der Deutschen Rallye Meisterschaft. Das Playboy-Duo Riedemann/Vanneste konnte erneut auf das Treppchen fahren und belegte den dritten Platz.

Wie erwartet ging es auch bei der Niedersachsen-Rallye äußerst eng zu. Das Sieger-Team aus Fabian Kreim und Frank Christian liegt im achten von neun Rennen mit 160 Punkten in der Gesamtwertung nun weiter auf dem ersten Platz. Zweiter wurde der Norweger Mads Østberg. Der Playboy-Peugeot fuhr auf Platz drei und das Team Riedemann/Vanneste belegt mit 21 Punkten Rückstand Rang zwei in der Gesamtwertung.

Playboy-Pilot Riedemann lag in sämtlichen Wertungabschnitten nur wenige Sekunden hinter dem Norweger Østberg, hatte aber mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen. Trotz der Probleme mit dem Getriebe, reichte es immer noch für einen guten dritten Platz, der die nötigen Punkte für ein spannendes Finale einbrachte. Die Entscheidung um die Meisterschaft fällt am 21. und 22. Oktober bei der 3-Städte-Rallye rund um Kirchham. Wenn Sie beim DRM-Finale dabei sein wollen, sollten Sie an unserem exklusiven Rallye-Gewinnspiel teilnehmen!

Autor: David Goller, Playboy
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.