Mo., 13.11.2017
Sex & Lust

Sexfantasien: Wie hättet ihr´s denn gern?

Was stellen sich Frauen und Männer vor, wenn sie alleine Zuhause sind und so richtig auf Touren kommen wollen? Wilde Sex-Orgien? Ultra-harten-Sex? Oder doch eher die softe Variante? Unsre beiden Podcasterinnen von "Oh, Baby" wollten´s wissen und haben sich mit Experten darüber unterhalten.

Unsere "Oh,Baby"-Podcasterin Isabel spricht in dieser Folge mit Julie, die über 1000 Frauen zu ihren geheimsten Sexfantasien befragt hat, sowie mit Katharina, einer Schlaf-Expertin, die euch genau erzählen kann, was eure Sexträume über euch aussagen.

Doch um ganz ehrlich zu sein: In dieser Episode hatte Isa ziemlich Angst vor dem „Oh, Baby-Couchgeflüster“, weil sie mit ihrem Freund noch nie über seine Sexfantasien gesprochen hat. Und sie ist danach alles andere als begeistert.

Im „Oh, Baby-SocialShare“ geht es wie gewohnt explizit zur Sache und wir verraten nur so viel: Ihr seid ganz schön versaut! Aber: Das sind wir schließlich alle… Und: Oh, Baby hat für diese Episode eine lukrative Affäre mit dem Premium-Matratzenhersteller "Casper" am Start.

Daran lassen wir euch natürlich teilhaben! Mit dem Promocode OHBABY bekommt ihr 55 Euro beim Kauf einer Casper-Matratze auf casper.com geschenkt. Die Matratze wird euch kostenlos nach Hause geliefert und passt sich automatisch jedem Körper an, ist super bequem und – wenn die Sexfantasien darauf doch nicht so richtig in Schwung kommen wollen – könnt ihr sie kostenlos nach 100 Tagen Probeliegen wieder zurückschicken.

Also, es gibt wieder so einiges zu entdecken. Viel Spass bei der neuen Folge von "Oh, Baby".

Titelbild: Playboy Deutschland