Mi., 09.09.2020
Musik

"Wake Up" - Musiker Leslie Mandoki mit seinem Aufruf gegen die Spaltung und für den Zusammenhalt

Der Musik-Produzent Leslie Mandoki meldet sich mit einer Mitmach-Aktion und seinem neuen Song "Wake Up" gegen die Spaltung zu Wort und ruft für mehr Zusammenhalt auf.

"Der Song 'Wake Up' soll ein Weckruf sein, in einer verrückten Zeit, in der man nicht länger wegsehen darf", so der Musik-Produzent Leslie Mandoki. Er lädt deshalb alle Interessierten zum Mitmachen ein. Dazu hat der Musiker seinen Song in einer Mitmach-Version auf Youtube veröffentlicht. Jeder, der möchte, kann sich beim Singen von "Wake Up" auf Video aufzeichnen und diese Aufnahme an wakeup@redrock.de senden. Alle Teilnehmer, die sich bis zum 21. September an der Aktion beteiligen, haben die Chance, ein Teil der "Mandoki Soulmates" zu sein. 

Zu seinem Aufruf-Video schreibt der Musik-Produzent folgendes:

"Unsere Gesellschaft in Deutschland und in der Welt ist gespalten. Die Pandemie hat uns mit aller Wucht aus unserer Komfortzone herausgeschleudert und hoffentlich platzen nun all die Filterblasen und uns gelingt die Flucht aus unseren individuellen Echokammern. Es wurden viele Missstände sichtbar und der Umgang mit den Folgen der Pandemie wird zum Prüfstein des gesellschaftlichen Zusammenhalts. Wir stehen vor immensen Herausforderungen und es gibt viel zu tun in Zeiten von Klimawandel, vermüllten Meeren, Welternährungsfragen, atomarer Wiederaufrüstung und dem Wiedererwachen von Rassismus und Antisemitismus. Auch Generationengerechtigkeit muss mehr denn je ein zentrales Leitmotiv werden. Jetzt haben wir die Möglichkeit, eine konstruktive Korrektur unseres gesellschaftspolitischen Leitbildes vorzunehmen, damit die Menschen im Mittelpunkt, die Achtsamkeit über der Gleichgültigkeit und die Menschlichkeit über der Gier stehen."

Wenn Sie mitmachen möchten, finden Sie die Mitmach-Version von "Wake Up" auf dem Youtube-Kanal der Mandoki Soulmates.

Titelbild: Playboy Deutschland