Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Wie groß sollte ein Penis sein?

Ihr habt euch schon immer mal gefragt, wie eure Partnerinnen über euer bestes Stück reden? Hier kommt die Wahrheit: Unsere Dirty-Talk-Prinzessinnen vom "Oh Baby"-Podcast nehmen sich in ihrer neuen Folge genau diesem Thema an: der Penisgröße. Lena und Isabell gehen schonungslos mit uns Männern ins Gericht und verraten euch die blanke Wahrheit.

Ehrlich währt am längsten – aber ehrt die Frauenwelt auch den Längsten? Nein. Zumindest nicht, wenn es nach den Mädels vom "Oh Baby"-Podcast geht. Denn die unterhalten sich diesmal so offen und schonungslos wie selten zuvor. Beide haben unterschiedliche Einstellungen und vor allem Erfahrungen.

Größer ist nicht immer besser, zu kleine Liebes-Zepter sind allerdings auch nicht gut. Wo also liegt die goldene Mitte? 

Ein Evolutionsbiologe soll Abhilfe schaffen und erklärt, warum Frauen gerade auf diesen oder jenen Penis stehen. Die Mädels sind natürlich auch ihrem journalistischen Auftrag nachgekommen und haben für ihre Hörer die Maße des größten und des kleinsten Penis der Welt recherchiert.

Die Folge ist auch neben ihrem Informationsgehalt extrem wertvoll: Denn diese Gespräche kann man sonst nur mit Wanzen oder Richtmikrofonen mithören. Männer, zieht Euch warm an!

Den ganzen "Oh Baby"-Podcast gibt's hier:

Autor: Maximilian Krones
So wichtig ist die Penisgröße
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.