Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Wilde K(n)arren, blonde Amazonen und große Baulöwen

Es gibt so viel zu entdecken! Deswegen verraten wir Ihnen, worin wir unsere Zeit und unser Geld investieren. Das sind unsere fünf Highlights der Woche.

1. PAUL HEWITT Armband

 

 

Schmuck ist bei uns Männern ja immer so eine Gratwanderung. Schnell wird es zu viel, zu prollig oder sieht nicht edel aus. Mit den neuen Armbändern von PAUL HEWITT kann jedoch nichts schief gehen.

Das norddeutsche Label fertigt diese ausschließlich aus feinstem Leder "Made in Germany". Für einen maritimen Touch, und damit eine Extraportion Männlichkeit, sorgt außerdem der Anker als Schließe in den Farben Silber, Gold und Roségold. Die Bänder gibt es zusätzlich in fünf verschiedenen Farben. Also alles richtig gemacht. Nicht nur für wilde Seebären!

ca. 60 Euro, mehr Informationen unter https://www.paul-hewitt.com/de/de/

2. Graham Hill Haarpflege-Produkte

 

 

Benannt nach dem Formel 1-Helden und ewigen Gentleman Graham Hill, bietet die Firma mit ihren Produkten das Beste für das männliche Haar. Von Haarshampoo und -styling, Bart- und Gesichtspflege bis zu Rasierseife gibt es alles im Sortiment um den Ladies optisch wie auch olfaktorisch zu gefallen. Duften wie ein Weltmeister: Kaufen!

ab 15 Euro, mehr Informationen unter http://www.grahamhill-cosmetics.com/de/

 

3. DVD-Start "Fast & Furious 8" (Trailer oben)

Dom (Vin Diesel) und seine Crew rasanter Fahrer können endlich ein ganz normales Leben führen, denn sie wurden von jeder Schuld freigesprochen. Doch der Ruhestand wird schlagartig weggefegt, als die mysteriöse Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron) auftaucht.

Sie verführt Dom und zieht ihn zurück in die Welt der Kriminalität – aus der es scheinbar kein Entkommen gibt.  Seine Auto-Gang fragt sich: Ist ihr Freund auf die böse Seite gewechselt oder plant er ein doppeltes Spiel? Schnelle Autos, mega Action und Charlize Theron mit Dreads. Was will Mann mehr?

ca. 16 Euro, mehr Informationen unter https://www.universalpictures.at/fastandfurious8

4. Kinostart "Atomic Blonde"

 

 

Berlin vor der Wende: Die britische MI6-Agentin Lorraine (Charlize Theron) wird nach Berlin geschickt, um den Mord eines Kollegen zu untersuchen. Außerdem wird ein brisantes Dokument vermisst, das die Identitäten aller Doppelagenten aus Ost- und Westberlin beinhaltet.

Doch Freund und Feind lassen sich in Zeiten des Kalten Krieges nur schwer auseinanderhalten. Noch einmal sexy Charlize Theron als wilde Kampfamazone. Ansehen!

Mehr Informationen unter http://www.atomicblonde.com/

5. "Cities:Skylines" – PlayStation®4 Edition

 

 

Einmal Gott spielen, das wünschen sich wohl viele. Im Kleinen lässt sich das jetzt auch verwirklichen.

Mit dem Spiel "Cities: Skylines", neu für die PS4, kann die Entwicklung einer Stadt simuliert werden. Beachten muss man hier aber unter anderem verschiedener Faktoren wie Kriminalität, Umwelt, Steuern, Verkehrsfluss und Bildung. Zudem gilt es Flughäfen und Bahnhöfe zu bauen. Wie im echten Leben: Auch hier stellt sich dann wieder die Frage nach dem Größten. Das perfekte Spiel für kleine Baulöwen!

ca. 40 Euro, mehr Informationen unter http://www.citiesskylines.com/?locale=de

Video – Atomic Blonde
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen