Mi., 08.05.2019
Sex & Lust

Sex-Studie verrät: Frauen haben besseren Orgasmus durch Marihuana

Heißt es bald "Joint davor" statt "Kippe danach"? Laut einer neuen Studie sorgt Cannabis bei Frauen nämlich für einen besseren Orgasmus. Gute Nachrichten also für alle Freunde von "Purple Haze", "Money Maker" und Co.

Einige werden sagen: Das wusste ich doch schon immer! Denn tatsächlich scheint Cannabis bei Frauen Orgasmen zu befördern. Forscher der Saint Louis University in den USA hatten 373 Frauen nach ihrem Konsumverhalten und Sexleben befragt. Das Ergebnis der im Fachblatt "Sexual Medicine" veröffentlichten Studie: Damen, die auf das grüne Gold schwören, haben eine doppelt so große Chance auf einen guten Orgasmus.

Wer baut, der kommt

Credit: Playboy Deutschland

Es lohnt sich also, glaubt man der Studie, gemeinsam vor dem Sex ordentlich einen durchzuziehen. Und das sollte den Ergebnissen zufolge keine einmalige Angelegenheit bleiben. Denn die Forscher stellten auch fest, dass regelmäßiger Cannabis-Konsum bei Frauen den Sex noch besser macht.

Keep green and just come

Credit: Playboy Deutschland

Lust auf eine grüne Nacht bekommen? Nehmen Sie sich doch gleich ein ganzes Wochenende – zum Beispiel in Amsterdam.