Mi., 21.07.2021
Partnerschaft

Für Saubermänner: Die neue Flüssigseife "STOPit"

Weil wir Frauen nicht nur mit tollen Charakterzügen, sondern auch mit gepflegten Händen erfreuen sollten, ein Tipp unter Männern: Die Flüssigseife namens "STOPit" entfernt 99,9 Prozent aller Bakterien und ist damit effektiver als jedes Handdesinfektionsmittel. Aber: Es gibt noch weitere Gründe, warum die Flüssigseife eine absolute Empfehlung ist …

 

Unsere neue Lieblingsseife sorgt nicht nur für saubere, sondern durch feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe auch für gepflegte und weiche Hände. Nach dem Corona-Handwaschzwangsjahr, das man unseren Fingern mittlerweile ziemlich deutlich ansieht, eine echte Errungenschaft. Alpenkräuter, die für die Herstellung der Flüssigseife verwendet wurden, sorgen zusätzlich für einen frischen, angenehmen Duft an unseren Fingern.

Dermatologisch getestet wurde sie übrigens auch. Das Ergebnis: sehr gut.

Mit "STOPit" zeigen Sie zudem nicht nur schöne Hände, sondern auch guten Charakter. Schließlich ist die Seife ein naturkosmetisches Produkt, das fair und nachhaltig in Deutschland produziert wird.  

 

Mehr Informationen zu der innovativen Flüssigseife finden Sie hier.