Playboy 2020/02
Magazin

Inhalt

AKTION

„Playmate des Jahres“-Wahl: Stimmen Sie ab, und gewinnen Sie Preise im Gesamtwert von mehr als 50.000 Euro

UPDATE

First Lady: Sonja Kirchberger campt im Dschungel

Ein guter Monat für: Sportfreunde, Bond-Fans, Kunstliebhaber und „Star Trek“-Anhänger

20 Fragen an ... die Punkrocker von Green Day 16 Männerbar: Würzige Rum-Kreationen

Männerküche: Holger Strombergs Rehkeule

Reise: Aktivurlaub am Fuß von Vulkanen

Pro & Contra: Grüner Lifestyle – geil oder gestrig?

Stil: Besser auftreten in geschnürten Boots

Wie funktioniert eigentlich ... Bundestrainer Jogi Löw

Motor: Die achte Generation des Golf

Playboy-Umfrage des Monats: So flirtet Deutschland

REPORT

Höllenritt Streif: Zum Start des 80. Hahnenkamm-Abfahrtsrennens begibt Playboy sich auf die meistgefürchtete Piste der Welt

INTERVIEW

Udo Lindenberg: Der Gottvater des Deutschrocks über die Kinoverfilmung seiner frühen Jahre, dichte Dichter und seinen promilligen Tanzstil

STREITSCHRIFT

Das Glück der Geschlechtsunterschiede: Liebe Männer, liebe Frauen, freut euch, dass ihr nicht von Natur aus gleich seid! Eine Abrechnung mit den Gender-Ideologen

EROTIK

Playmate: Unsere Miss Februar Bana Hamawandi feiert einen hinreißend schönen Akt der Befreiung

Blende Sechs: Nacktivistin Marisa Papen vertreibt uns die Winterkälte mit heißen Strandaufnahmen

TITELSTRECKE

Laura Müller, die schöne junge Freundin von Schlagerstar Michael Wendler, zeigt uns ihre Verführungskünste. Musik für die Augen!

MOTOR & TECHNIK

Junger Schwede: Eine rasante Testfahrt im Polestar 1 – dem neuen Hybrid-Sportwagen von Volvo

Riese aus Modena: Mit dem Levante Trofeo erobert Maserati die Liga der Super-SUVs

Mein Schlitten: Melanie Vece und ihr Mercedes

STIL

Schön daheim bleiben: Homewear, die nicht nur bequem ist, sondern auch gut aussieht

Winterpflege: Frostschutzmittel für die Haut LUST

Inside Rotlicht: Ex-Bordell-Barfrau und Buchautorin Jasmina Amin packt im Interview aus

Tagebuch einer Verführerin: Sex-Kolumnistin Sophie Andresky über das Tier im Mann

KULTUR-POOL

Til Schweiger: Ein offenes Gespräch mit dem Filmstar über die Liebe, seine Frauen, seine Freunde und seine Feinde

Literatur, Musik & Kino: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • World of Playboy
  • Witze
  • Cartoon
  • Berater
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Mo., 23.11.2020
Playboy

Stimmen Sie hier für Miss Februar Bana Hamwandi ab!

Zurück zur Übersicht.

Unsere Miss Februar 2020 ist Ihre Favoritin für die Wahl zur Playmate des Jahres? Dann stimmen Sie hier für Bana ab! Mit Ihrer Teilnahme sichern Sie sich die Chance auf Preise im Gesamtwert von über 70.000 Euro

Bana Hamawandi

Maße:
77 - 57 - 83
Geburtstag:
27.03.1989
Geburtsort:
Erbil, Irak
Wohnort:
Frankenthal (Pfalz)
Größe:
153 cm

Für Bana Hawamandi ging ein Traum in Erfüllung, als sie im Februar als unsere neue Playmate vorgestellt wurde. Die gebürtige Irakerin sieht ihr Playboy-Shooting als Ausdruck von Freiheit. "Ich freue mich, dass ich es geschafft habe, denn ich möchte damit auch ein Zeichen setzen: Jeder sollte das tun, wonach er sich sehnt, und sich dabei nicht von anderen beirren lassen", so Bana.

Es gibt viele Dinge, die wir an Bana lieben. Was einem aber als erstes auffällt, sind Banas Haare. Diese wurden für unsere Miss Februar zu einer Art Markenzeichen, wie sie selbst sagt: "Ich bin nicht besonders groß, aber meine wilde Mähne sieht man schon von Weitem. Ich arbeite als Schönheitsberaterin und weiß genau, wie ich meine Haare pflegen muss. Im Bad brauche ich dafür mehr als eine Stunde, allerdings nur zweimal pro Woche. Früher hatte ich auch schon ganz andere, kurze und blondierte Frisuren. Aber damit habe ich mich nicht wohlgefühlt. Die Mähne gehört zu hundert Prozent zu mir!"

Bana verriet uns in der Februar-Ausgabe, was für sie im Leben an erster Stelle kommt. Sie sei ein absoluter Familienmensch, so Bana, "Ich bin ein absoluter Familienmensch. Wir sind vier Kinder, von denen ich die Älteste bin. Ich hab zwei Brüder und eine kleine Schwester. Ich bin mit meiner Familie aus dem Irak nach Deutschland gezogen, als ich vier Jahre alt war. Meine Kultur hätte es mir früher nicht erlaubt, mich so zu zeigen. Aber heute entscheide ich selbst, was ich tue. Meine Mutter war zwar nicht begeistert, sie akzeptiert es aber. Ich bin nun mal ein sehr offener Mensch."

Es ist diese Offenheit und Lebensfreude, die uns von Beginn an verzauberte. Dazu gehört auch ihr Lachen, wie Bana selbst sagt: "Freunde sagen mir immer, dass mein Lachen ansteckend sei. Aber was soll ich machen? Ich lache einfach gern und viel und bin ein fröhlicher, oft verspielter – und manchmal auch etwas verpeilter Mensch."

Leider ist die Wahl der Playmate des Jahres bereits beendet.