Playboy 2021/01
Magazin

Inhalt

AKTION

Gentlemen’s Days: So feierten wir mit zwölf Lesern ein paar Tage voller Genuss und Action am Tegernsee

„Playmate des Jahres“-Wahl: Gewinnen Sie Preise im Gesamtwert von mehr als 70.000 Euro!

Abarth Day: Motorfans rasen mit Playboy-Hasen

UPDATE

First Lady: Milla Jovovich spricht über ihren neuen Film, Monsterjagden und ihre Zeit als Mode

Playboy-Umfrage des Monats: Wer ist für die Deutschen der Mann des Jahres 2020?

Ein guter Monat für: Akt-, Humor- und Game-Fans

20 Fragen an . . . AC/DC-Chef Angus Young

Motor: Formentor – das neue SUV aus Spanien

Männerküche: Wild von Welt – ein Festessen

Männerbar: Bordeaux-Tipps für die Feiertage

Pro & Contra: Endlich mehr Sport machen

Reise: Fünf Ziele für die Freiheit nach Corona

Die Reise meines Lebens: Vince Ebert in New York

Stil: Diese Mützen und Hüte sind die Krönung 

INTERVIEW

Gag-Gipfel: Die Comedians Hazel Brugger und Michael Mittermeier über den Gesundheitszustand des deutschen Humors und lustige Seiten der Krise

REPORTAGE

Die Unbeugsamen: Eine Begegnung mit Extrem-Athleten, die durch ihren Sport fast ihr Leben verloren – und weitermachten. Was treibt sie an?

MOTOR & TECHNIK

Caterham Super Seven 1600: Ein Ritt aus Spaß am Schmerz im britischen Retro-Renner

Mein Schlitten: Edgar Scholl & sein Audi TT Roadster

EROTIK

Playmate: Unsere Miss Januar, Hilda Dias Pimentel aus Brasilien, verführt uns auf Mallorca

GESCHENKE-SPECIAL

Männerwünsche: Dinge, mit denen unsere Liebsten uns Weihnachten erfreuen könnten

Was Frauen wollen: Fünf Ideen, mit denen wir unsere Liebsten überraschen

TITELSTRECKE

Als Burgfräuleins in einem Schloss am Rhein buhlen unsere Schönsten um die Gunst der Wähler: Wer wird die Playmate des Jahres?

STIL

David Garrett: Der Star-Geiger, Frauenschwarm und Stilheld über Spitzenauftritte, gutes Aussehen und Tage daheim im Jogginganzug

Samt und besonders: Die Garderobe für die Festtage darf ruhig ein bisschen glänzen

Haarbändiger: Mit diesen Helfern bekommt man Bart und Frisur in den Griff

STREITSCHRIFT

Her mit den neuen Männerrollen: Unser Autor hat genug von starken Typen, die keine Schwächen und Gefühle zeigen wollen

LUST & LEBENSART

Sextrends 2021: Wie wir im neuen Jahr daten, lieben und die Lust ausleben

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky will im Bett nicht debattiere

KULTUR-POOL

Tobias Moretti: Im TV ist er Beethoven, im Leben nebenbei Bauer, der Musik liebt – auch im Stall und im Schlafzimmer

Literatur, Musik & Filme: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Mi., 01.12.2021
Playmates

Stimmen Sie hier für Hilda Dias Pimentel, Miss Januar 2021, ab!

zurück zur Übersicht

Unsere Miss Januar hat sie von allen Playmates 2021 am meisten begeistert? Dann stimmen Sie hier für Ihre Favoritin Hilda Dias Pimentel ab! Mit Ihrer Teilnahme bei der Wahl der Playmate des Jahres sichern Sie sich die Chance auf exklusive Preise im Gesamtwert von mehr als 85.000 Euro. 

Hilda Dias Pimentel

Maße:
81 - 61 - 91
Geburtstag:
08.03.1991
Geburtsort:
Vitória, Brasilien
Wohnort:
New York
Größe:
179 cm

Unsere Miss Januar 2021 wuchs auf der brasilianischen Insel Vitória auf, hat aber schon fast in jedem Teil der Erde gelebt. "Ich bin in einer katholischen Familie auf der brasilianischen Insel Vitória aufgewachsen", erzählt sie. "Ich wurde getauft und bin sogar auf eine Klosterschule gegangen, wo uns ein sehr strenges Bild von Sex, der Ehe und der Rolle der Frau vermittelt wurde. Das war damals sehr prägend, und erst nachdem ich viele Jahre unabhängig davon lebte, verstand ich, wie sehr mich das damals beeinflusst hat." Heute, erzählt sie, folge sie keiner bestimmten Religion – respektiere aber jeden, der gläubig ist. "Ich selbst glaube an Energie und Karma und denke, wir sollten alle danach streben, uns selbst zu entwickeln."

Ebenso, wie sich ihre Haltung zur Religion veränderte, entwickelte sich auch ihre Persönlichkeit, je älter sie wurde. "Ich war als Kind sehr schüchtern. Nach der Schule habe ich mir direkt ein Glas Kakao gemacht, habe mich ins Bett gelegt und Harry Potter-Bücher gelesen." Dabei, aus diesem Versteck hervorzukommen und sich der Welt zu öffnen, half der 29-Jährigen ihre Familie. "Meine Mutter war Lehrerin und professionelle Tänzerin. Sie hat mich für Ballett begeistert, und so tanzte ich, bis ich 14 Jahre alt war."

Ihren Traummann kann die Brasilianerin ganz genau benennen: "Ich liebe Keanu Reeves. Er fährt mit der U-Bahn, er gibt seinen Reichtum nicht für verrückte Dinge aus. Weil seine Schwester Leukämie hatte, spendete er Millionen für die Forschung. Ich glaube, er ist total auf dem Bo- den geblieben. Das finde ich toll!"

Stimmen Sie hier für Hilda Dias Pimentel, Miss Januar 2021, ab!

Titelbild: Ali Mitton