Playboy 2021/04
Magazin

Inhalt

UPDATE

First Lady: Actionheldin und Sexsymbol Megan Fox

Ein guter Monat für: Porsche- und Comedy-Fans

20 Fragen an . . . Filmstar Viggo Mortensen

Männerbar: Die besten Whiskys aus aller Welt

Wein des Monats: Weißer Merlot aus Italien

Männerküche: Japanisches Streetfood

Reise: Tipps für einen Trip nach Tokio

Die Reise meines Lebens: Autor Stephan Orth entdeckt die verboten schönen Seiten Irans

Stil: Lässige Rucksäcke für die Stadt

Motor: Cupra Leon E-Hybrid – Stromer auf spanisch

Pro & Contra: Einen Hund haben


PORTRÄT & REPORTAGE

Lothar Matthäus: Zum 60. des Weltfußballers erzählt ein Wegbegleiter aus dem „Loddar“-Leben

Der Alte-Meister-Detektiv: Wie der Niederländer Arthur Brand geraubte Kunstwerke aufspürt und sich auch in der Unterwelt einen Namen machte


INTERVIEW

Michael Bully Herbig: Der Komik-Meister über Witze früher und heute, verbotene Lachanfälle, lustige Frauen und seine neue Show „Last One Laughing“

Sebastian Vettel: Der vierfache Weltmeister will seinen nächsten Titel mit Aston Martin holen – und hat eine grüne Warnbotschaft an die Formel 1


STREITSCHRIFT

Einfach mal hinschmeißen: Eine Abrechnung mit der dämlichen Männertugend des Durchhaltens


MOTOR & TECHNIK

BMW iX3: Hat sich das Warten auf den zweiten Elektro-Bayern gelohnt? Eine Testfahrt durch München

Mein Schlitten: Sven Volk und sein Pontiac Firebird


EROTIK

Playmate: Unsere Miss April Margarita Gajewska erkundet gern fremde Länder. Und wir sie

Blende Sechs: Anna Ioannova legt ab – mit und auf einer Yacht vor der Küste Portugals


TITELSTRECKE

Die „Let’s Dance“-Schönheit Renata Lusin zeigt uns eine Kür – viel zu scharf fürs RTL-Freitagabend-Publikum ...


STIL

Mode: Coole Jacken für wärmere Tage

Uhren-Gespräch: Der Zenith-Chef Julien Tornare über Krisenzeitmesser und Sportchronographen

Pflege: Körperhaare und wie man sie loswird

Umfrage des Monats: Wie und wo sich deutsche Männer rasieren – und wie Frauen es gern mögen

Duft-Gespräch: Kino-Bösewicht Ed Skrein über den modernen und wohlriechenden Bad Boy


LUST & LEBENSART

Weg mit dem Corona-Speck: Drei Playboy-Redakteure testen drei Wege zu mehr Fitness

Escort-Lady Irina: Eine Sexarbeiterin im Gespräch über die Rotlicht-Krise und falschen Feminismus

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky über Penisse und deren Längen


KULTUR

Sven Regener: Der Musiker und Schriftsteller findet Nachruhm nicht so wichtig und Inspiration auf einer Beerdigung

Literatur, Musik & Serien: Das Beste des Monats


STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Mi., 01.12.2021
Playmates

Stimmen Sie hier für Margarita Gajewska, Miss April 2021, ab!

zurück zur Übersicht

Unsere Miss April hat sie von allen Playmates 2021 am meisten begeistert? Dann stimmen Sie hier für Ihre Favoritin Margarita Gajewska ab! Mit Ihrer Teilnahme bei der Wahl der Playmate des Jahres sichern Sie sich die Chance auf exklusive Preise im Gesamtwert von mehr als 85.000 Euro. 

Margarita Gajewska

Maße:
85 - 60 - 87
Geburtstag:
18. April 1997
Geburtsort:
Moskau, Russland
Wohnort:
Warschau, Polen
Größe:
173 cm

„Was ich an mir selbst am liebsten mag, ist mein herzliches Lachen. Ich würde mich als sehr extrovertiert, freundlich und hilfsbereit beschreiben. Ihr könnt mich übrigens Margot nennen – das machen alle meine Bekannten so.“  Mit diesen Worten stellte sich Miss April 2021, Margarita Gajewska, in unserer April-Ausgabe vor. Darin verriet sie uns auch ihre größte Leidenschaft: Das Reisen. Für ihr Playboy-Debüt flogen wir mit der in Moskau geborenen Schönheit also nach Spanien – nun hat sie auch ihr nächstes Ziel klar vor Augen: Playmate des Jahres zu werden. 

Auf die Frage, warum sie Playmate des Jahres werden sollte, antwortet sie: „Weil ich eine charmante Frau bin, die sich ihre Träume erfüllt, die niemals aufgibt und die ihre berufliche und familiäre Verantwortung erfolgreich in Einklang bringt.“ 

Für die Erfüllung ihrer Träume arbeitet Margot hart, wie sie in unserer April-Ausgabe verrät: „Zurzeit arbeite ich hauptsächlich als Model und bin für meine Foto-Shootings oft unterwegs. Viel Freizeit habe ich deshalb nicht. Auch weil ich zwischen den Jobs für mein Studium lerne. Mein Berufsziel ist es, Psychotherapeutin zu werden. Neben Erfolgen in der Arbeit ist mir vor allem das Familienleben wichtig. Mein Plan: Ich möchte einmal drei Kinder haben.“

Auch mit regelmäßigen Besuchen von Kunstausstellungen oder Ausflügen ins Theater erweitert sie ihren Horizont. „Ich lege übrigens auch bei Männern großen Wert darauf, dass sie gebildet und kultiviert sind. Wenn sie dann noch intelligent, gelassen und aufmerksam sind, ist die Mischung perfekt. Was den Style und die Ausstrahlung betrifft, bin ich ein großer Fan von Michael Fassbender. Männer seines Typs mag ich.“

Stimmen Sie hier für Margarita Gajewska, Miss April 2021, ab!

Titelbild: Simon Bolz