PLAY10134_WIESN Cover
Playboy 2021/10 – Wiesn-Cover
Magazin

Inhalt

AKTION

Gentlemen’s Weekend: Begleiten Sie uns zu Tagen voller Genussfreuden und Auto-Action in Saarlouis

Rafting-Spaß und guter Geschmack: So war unser ereignisreiches Gentlemen’s Weekend in Leogang

UPDATE

First Lady: 68er-Ikone Uschi Obermaier hat eine Botschaft für die jungen Frauen von heute

Ein guter Monat für: Thriller-Fans und Nostalgiker

15 Fragen an ... Schauspieler Jürgen Vogel 

Bond kommt: Sieben Dinge, die 007-Freunde zum „Keine Zeit zu sterben“-Kinostart wissen sollten

Stil: Boots für sicheres Auftreten 

Motor: Testfahrt in der Präsidenten-Limousine DS 9

Die Playboy-Umfrage: Wie patriotisch sind die Deutschen wirklich?

Wein des Monats: Amarone – Venetiens sanfter Riese 

Pro & Contra: Milliardäre im Weltall

REPORTAGE

Revolution der Lust: Aufklärungs-Aktivistinnen kämpfen für die sexuelle Freiheit und gegen die gewalttätige Macho-Kultur in Südafrika

INTERVIEW

Sean Penn: Was den Hollywood-Star fertigmacht? Alles, was er liebt: die Schauspielerei, das vom Untergang bedrohte Kino – und manchmal die Frauen

David Hasselhoff: Der Allround-Unterhalter über seine erfolgreichste Rolle: Er selbst als „The Hoff“

MOTOR & TECHNIK

Ferrari Portofino M: Unterwegs in einem der vielleicht letzten sensationellen Benziner-Cabrios der Welt

Mein Schlitten: TV-Anwalt Ingo Lenßen 70 und sein Wiesmann Roadster MF5

TITELSTRECKE

Die Schauspielerin und Sängerin Natalia Avelon hat ein heißen Rendezvous mit der Kamera von Star-Fotograf Michel Haddi auf Ibiza

STIL

Herbst-Noten: Gediegene Duftneuheiten für ihn

LUST & LEBENSART

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky über ewige Liebespechvögel

EROTIK

Blende Sechs: Die Fotografin Tina Trumpp zelebriert die weibliche Kunst der Verlockung

KULTUR

Fahri Yardim: Der „Tatort“- und „Jerks“-Star entdeckt seine uncoolen Seiten als Super-Öko

Ethan Hawke: Sein schonungsloser neuer Roman 98 Literatur, Musik & Film: Das Beste des Monats

Literatur, Musik & Film: Das Beste des Monats

OKTOBERFEST-SPECIAL

Wir feiern trotz Wiesn-Absage: Mit Tracht, Flirt-Tipps, einem Gewinnspiel (Hauptpreis: eine Party mit Playmate), Schweinsbraten, fotografischen Volksfest-Erinnerungen und echten Münchner Highlights

Wiesn-Playmate: Vanessa Teske bringt uns in Feier-Laune

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of 
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Witze
Mi., 01.12.2021
Playmates

Stimmen Sie hier für Vanessa Teske, Miss Oktober 2021, ab!

zurück zur Übersicht

Unsere Miss Oktober hat sie von allen Playmates 2021 am meisten begeistert? Dann stimmen Sie hier für Ihre Favoritin Vanessa Teske ab! Mit Ihrer Teilnahme bei der Wahl der Playmate des Jahres sichern Sie sich die Chance auf exklusive Preise im Gesamtwert von mehr als 85.000 Euro. 

Vanessa Teske

Maße:
88 - 62 - 83
Geburtstag:
20. August 1995
Geburtsort:
Landshut, Bayern
Wohnort:
Landshut
Größe:
164 cm

„Ich möchte zeigen, dass es sich lohnt, für seine Träume zu kämpfen, auch wenn alle dagegen sind“, entgegnet Vanessa Teske auf die Frage, warum Sie sie zur Playmate des Jahres wählen sollten. „Wir Frauen sollten schließlich dieselben Rechte haben wie die Männer, und das fängt bei Selbstbestimmung an.“

Unsere Miss Oktober kommt aus dem bayrischen Landshut und ist ein großer Oktoberfest-Fan: „Was ich auf der Wiesn am meisten genieße, sind das Beisammensein, die Musik und das Essen. Meine Leibgerichte sind Obazda mit Brezn und Wurstsalat – als Nachtisch gibt es dann gern mal gebrannte Mandeln oder Crêpes. Von dem starken Wiesnbier schaffe ich aber nur eine Maß. Ich würde jedem empfehlen, sich auf der Wiesn einfach treiben zu lassen.“

Vanessas großer Traum war es, Playmate zu werden: „Ich kann es noch immer nicht fassen, dass er Realität geworden ist. Meine Freunde und meine Mutter waren in mein Vorhaben, für den Playboy zu shooten, eingeweiht und ziemlich begeistert. Mein Vater wusste aber zu Anfang noch nichts. Er dachte, dass es ein Dirndl-Shooting war. Ganz falsch ist es ja nicht, ich hatte schließlich auch eins an ...“

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich unsere Miss Oktober gern freizügiger. „Ich finde, wenn Männer sich mit nacktem Oberkörper präsentieren können, sollten wir Frauen das auch dürfen. Schließlich ist jeder schön, so wie er ist, und hat das Recht, sich so zu geben, wie er möchte“, erzählt sie.

Stimmen Sie hier für Vanessa Teske, Miss Oktober 2021, ab!

Titelbild: Sacha Eyeland