Playboy 2022/02
Magazin

Inhalt

AKTION

Gentlemen’s Weekend: Begleiten Sie uns zu einem Wochenende voller Luxus und Genuss nach Sylt

„Playmate des Jahres“-Wahl: Gewinnen Sie Preise im Gesamtwert von mehr als 85.000 Euro!

UPDATE

First Lady: Die schöne Moderatorin Amira Pocher

Ein guter Monat für: Sportfreunde und Erotik-Fans

25 Fragen an ... Christoph Maria Herbst

Pro & Contra: Pläne machen

Playboy-Umfrage des Monats: Was wünschen sich die Deutschen fürs Jahr 2022?

Männerbar: Französische Brandys

Wein des Monats: Der Pracht-Mallorquiner „ÀN/2“ 27

Männerküche: Heiße Tipps zum Wintergrillen

Stil: Sneaker für Kälte und Schnee

Sport: Superbowl-Vorbereitung mit Patrick Esume

Reise: Urlaub mal ganz anders – in Australien

Motor: Testfahrt im Kraftpaket Kia EV6 36

REPORTAGE

Die Suche nach dem verlorenen Sohn: Als Cody Dial im costa-ricanischen Dschungel verschwindet, beginnt für seinen Vater, den US-Abenteurer Roman Dial, die schwerste Expedition seines Lebens

INTERVIEW

Roland Emmerich: Der Großmeister der Kino- Katastrophen erwartet auch von der Realität in nächster Zukunft nicht viel Gutes ...

MOTOR & TECHNIK

AMG-Chef Philipp Schiemer: Der CEO der sportlichen Daimler-Tochter zeigt uns den ersten Hybrid der Marke und verrät, wie er sie in die E-Zukunft führen will

Mein Schlitten: Sascha Rabe und sein Ford Mustang

EROTIK

Playmate: Unsere Miss Februar, Anastasia Hale, reist gern in andere Länder. Und wir hinterher!

Blende Sechs: Ein russisches Model, ein balinesisches Wald-Retreat – es braucht manchmal gar nicht viel, um sich im Paradies zu wähnen ...

TITELSTRECKE

Vor ihrem Einzug ins RTL-Dschungelcamp entspannt sich die bezaubernde Ex-„Bachelor“- Kandidatin Linda-Caroline Nobat mit uns auf Teneriffa

MENSCHEN 2022

Wer das neue Jahr prägen wird: Zehn Frauen und Männer, die mit Kunst, Kommerz oder Politik unser Leben mit verändern

STREITSCHRIFT

Farbige, Frauen, falsche Freunde: Unser Autor zeigt, dass viele Anti-Rassisten und Feministen Klischees bedienen, die sie ansonsten bekämpfen

STIL

Mode: Fünf Männermode-Klassiker, wie Sie sie garantiert noch nie gesehen haben

Pflege: So macht man Haut und Haare winterfest

LUST & LEBENSART

Porno-Talk: Frauenfeindlich? Suchtgefährdend? Die Wissenschaftlerin Madita Oeming widerspricht Vorurteilen gegen die Sexfilm-Branche

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky übt Enthaltsamkeit

KULTUR

Helge Timmerberg: Der Kultautor schreibt uns zu seinem 70. Geburtstag eine altersweise Betrachtung – „Traue keinem unter 30“

Literatur, Musik & Film: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Di., 06.12.2022
Playmates

Wird Anastasia Hale, Miss Februar 2022, die neue Playmate des Jahres?

zurück zur Übersicht

Unsere Miss Februar hat Sie von allen Playmates 2022 am meisten begeistert? Bis zum 7. März konnten Sie sich, lieber Leser, bei der schönsten Wahl des Jahres für Anastasia Hale, entscheiden. Ob sie die meisten Stimmen bekommen hat und sich damit „Playmate des Jahres 2023“ nennen darf, erfahren Sie schon bald: Nämlich in der Juni-Ausgabe des Playboy, die am 11. Mai erscheint …

Anastasia Hale

Maße:
88 - 64 - 94
Geburtstag:
23.11.1999
Geburtsort:
Abakan, Russland
Wohnort:
Berlin
Größe:
165 cm

„Nacktheit ist in meinen Augen das Natürlichste und Normalste der Welt. Den Titel haben meiner Meinung nach alle verdient!“ So diplomatisch und authentisch präsentiert sich Anastasia Hale, unsere Miss Februar 2022, bei der Wahl zur Playmate des Jahres.

Denn Anastasias Wahlspruch unterstreicht die Empathie, die sie auch im menschlichen Umgang an den Tag legt. „Ich bin sehr empathisch und kann Situationen, auch wenn ich sie nicht selbst erlebt habe, gut nachempfinden“, erzählte sie uns in der Februar-Ausgabe 2022. „Außerdem habe ich immer ein offenes Ohr für meine Mitmenschen und freue mich, wenn sie mit mir über ihre Probleme sprechen wollen. Schließlich kriege ich es immer hin, in Dingen das Positive zu sehen.“

Ihrer eigenen Schönheit hingegen war sich die 23-Jährige nicht immer bewusst: „Bevor ich mit dem Modeln angefangen habe, war ich unzufrieden mit mir und meinem Körper. Nach den ersten Shootings habe ich jedoch angefangen, mich aus anderen Perspektiven wahrzunehmen, und meinen Körper lieben gelernt. Hätte ich damals nicht damit begonnen, würde ich mich heute nicht so wohlfühlen. Heute bin ich ein großer Fan meiner Augen und meines Pos.“

„Nacktheit ist in meinen Augen das Natürlichste und Normalste der Welt“

Bei unserer ersten Begegnung mit Anastasia lernten wir auch ihre kreative und erfinderische Seite kennen. Vor allem kulinarisch tobt sich die Wahlberlinerin gerne aus – nicht nur, wenn es um Kochen und Backen geht. Auch das Cocktailmixen zählt zu einer ihrer Leidenschaften: „Ich mag es, neue Rezepte zu erfinden. Meine bislang beste Erfindung ist ein Cocktail namens ‚Nastis saure Würmchen‘. Ich habe ihn so getauft, weil er nach ‚Trolli-Glühwürmchen‘ schmeckt. Neben Lime Juice, Limette und Rohrzucker kommen Russian Wild Berry, Himbeer- und Erdbeersirup und Wodka rein – wirklich megalecker!“

Titelbild: Philip La Pepa