Playboy 04/22: Schlager-Königin Michelle
Playboy 2022/04
Magazin

Inhalt

AKTION

Gentlemen’s Weekend: Erleben Sie fürstliche Genüsse im „Schlosshotel Hugenpoet“ in Essen

UPDATE

First Lady: Die schöne Schauspielerin Adria Arjona

Ein guter Monat für: Drift-Freunde und Ästheten

20 Fragen an... „Jackass“-Star Johnny Knoxville 

Pro & Contra: Männer, die tanzen

Reise: Exotische Ziele für Abenteurer

Kolumne: Helge Timmerberg und der Zeitgeist

Tim Mälzer: Der Starkoch über seine Lust an der Provokation und sein liebstes Meeresfrüchterezept

Männerbar: Die besten Rum-Cocktails

Wein des Monats: Der alkoholfreie Mousseux

Stil: Accessoires aus Wildleder 

Playboy-Umfrage: Blondinen weiterhin bevorzugt?

Motor: Testfahrt im neuen Ioniq 5 von Hyundai 

STREITSCHRIFT

Schluss mit dem Männerhass: Unser Autor warnt vor dem Pauschal-Feminismus

REPORTAGE

Der Makler von Sylt: Eric Weißmann verkauft Luxushäuser auf der Sandbank der Superreichen – Ausflug in eine skurrile Insel-Welt

INTERVIEWS

Bill Murray: Der Filmstar über nervige Hollywood-Agenten, griechische Philosophen und sein neuestes Kino-Projekt

Kurt Krömer: Der Komiker erklärt, wie er seine Depression erkannt und besiegt hat

MOTOR & TECHNIK

Mein Schlitten: Marlon Rechberger und sein Alfa Romeo 2000 GTV

BMW i4 M50: Eine Ausfahrt durch Oberbayern mit dem ersten M unter Strom

Max Verstappen: Wie tickt der Formel-1-Champ, 78 der in der neuen Saison Gejagter ist statt Jäger?

TITELSTRECKE

Bevor die Schlagersängerin Michelle das TV-Tanzparkett von „ Let’s Dance“ eroberte, ließ sie uns in Paris ihre schönste Kür sehen – ganz ohne Kostüm ...

EROTIK

Playmate: Unsere Miss April, Laura Schultz, entdeckt sich selbst beim Foto-Shooting neu

Blende Sechs: Die Nudistin Dominika Jandlová zeigt uns, was das ist – die Lust am Nacktsein

STIL

Sneaker-Guide: Welche Modelle angesagt sind, wie der Hype um Top-Linien großer Marken entsteht und wie der Kult zum Investment wird

Pflege: Dunkle Düfte

LUST & LEBENSART

Der beste Sex meines Lebens: Sieben Frauen erzählen von ihren absoluten Höhepunkten

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky erklärt, wie Treue funktioniert

KULTUR

Doris Dörrie: Die Regisseurin und Autorin über Rollenklischees, das Reisen als Paar und ihren Kino-Erfolg „Männer“

Literatur, Musik & Serien: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Di., 06.12.2022
Playmates

Wird Laura Schultz, Miss April 2022, die neue Playmate des Jahres?

zurück zur Übersicht

Unsere Miss April hat Sie von allen Playmates 2022 am meisten begeistert? Bis zum 7. März konnten Sie sich, lieber Leser, bei der schönsten Wahl des Jahres für Laura Schultz, entscheiden. Ob sie die meisten Stimmen bekommen hat und sich damit „Playmate des Jahres 2023“ nennen darf, erfahren Sie schon bald: Nämlich in der Juni-Ausgabe des Playboy, die am 11. Mai erscheint …

Laura Schultz

Maße:
83 - 60 - 95
Geburtstag:
6. Januar 1997
Geburtsort:
Hamm
Wohnort:
Köln
Größe:
165 cm

„Ich möchte die Frauenwelt inspirieren. Ich weiß, dass ich auf viele Frauen großen Einfluss habe, und das möchte ich nutzen, um uns alle stärker und lauter zu machen. Ich stehe für Akzeptanz und Toleranz! Wenn ich mich nackt und leicht bekleidet zeige, finde ich das schön!“ Mit diesen starken Worten rief unsere Miss April 2022 für ihre Stimme bei der Wahl zur Playmate des Jahres auf.

Die Liebe zu ihrem Körper hat die Schönheit vor allem durch das Shooting für Playboy entdeckt: „Durch das Foto-Shooting auf Ibiza, das übrigens mein erstes Akt-Shooting überhaupt war, habe ich meinen Körper besser kennengelernt. Vorher habe ich mich nie so richtig nackt betrachtet. Als ich die Fotos gesehen habe, dachte ich mir: Wow, Laura, du siehst ja richtig toll aus!“, erzählte uns Laura im Interview.

Doch unsere Miss April 2022 sieht nicht nur atemberaubend aus, sie ist auch eine Seele von Mensch: Die gelernte Friseurin arbeitet seit über zwei Jahren in der Pflege und betreut Rollstuhlfahrer. „Man kann sich das so vorstellen wie in ‚Ziemlich beste Freunde‘. Damals, als ich noch geistig behinderten Menschen im Krankenhaus regelmäßig die Haare geschnitten habe, bin ich auf die Anzeige einer Frau gestoßen, die Hilfe brauchte. Ich habe mich bei ihr gemeldet und dann gemerkt, dass die Arbeit mir Spaß macht. Also habe ich mich dazu entschieden, den Job zu wechseln.“

„Ich stehe für Akzeptanz und Toleranz!“

Und wo wir schon bei großartigen Charaktereigenschaften wären: Tiefgründig ist Laura auch noch. „Ich bin ein Mensch, der sich viel mit sich selbst und seinem Inneren beschäftigt. Ich meditiere oft, mache Yoga und lese viel. Dadurch lernt man nicht nur sich selbst, sondern auch andere Menschen besser kennen. Meine bisher vielleicht wichtigste Erkenntnis: Ich habe gelernt, dass ich liebenswert bin. Früher dachte ich, ich muss etwas dafür tun, dass ich geliebt werde. Dabei werde ich für das geliebt, was ich bin – nicht für das, was ich mache“, erzählte uns Wahl-Kölnerin im Interview.

Wie Männer bei der Schönheit punkten können? „An Männern ist mir wichtig, dass sie verlässlich sind und ich gute Gespräche mit ihnen führen kann. Ich habe das Gefühl, dass sich Männer nicht gut öffnen können, weil es gesellschaftlich vorgegeben ist, dass sie ihre Gefühle nicht zeigen. Wenn ein Mann sich mir öffnet, verliebe ich mich schnell“, verriet uns die 25-Jährige.

Titelbild: Jeean Alvarez