Playboy 2022/07
Magazin

Inhalt

AKTION

Gentlemen’s Weekend: Begleiten Sie uns zu einem Wochenende voller Spaß und Genuss in Leogang

Wiesn-Playmate gesucht: Endlich wieder Oktoberfest! Bewirb dich, und werde unsere Miss Oktober 2022

UPDATE

First Lady: Die Nationalstürmerin Laura Freigang stimmt uns auf die Frauen-EM ein und fordert mehr Ehrlichkeit im Fußball

Ein guter Monat für: Roadtrips und Romantik

20 Fragen an ... Antonio Banderas

Männerbar: Die Rückkehr des Tequila 

Männerküche: Schwein gehabt – ein Fleisch-Special

Wein des Monats: Lugana, der weiße Norditaliener

Helge-Timmerberg-Kolumne: Der Zeitgeist und ich

Reise: Ökologisch urlauben, aber ohne Verzicht

Playboy-Umfrage des Monats: Wohin zieht es die Deutschen in der Sommer-Reisesaison?

Motor: Mit dem neuen Lexus durch Antwerpen

Pro & Contra: Freibad – Paradies oder Hölle?

REPORTAGE

Überleben üben: Die Zukunftsangst treibt viele Deutsche in Survival-Kurse. Unser Autor trainierte in einem Wald in Sachsen mit

INTERVIEW

Keith Richards: Der Ur-Rolling-Stone über die Zukunft des Rock ’n’ Roll, seine Scheu vor Ärzten und das verhinderte Aus der Kult-Band

Woody Allen: Wie der Kino-Großmeister mit den Anschuldigungen seiner Ex-Partnerin umgeht und warum ihn nicht schert, was aus seinen Werken wird

MOTOR & TECHNIK

Duell im SL: Der neue Mercedes-AMG SL 63 und sein Urahn, der 300 SL Roadster, auf Testfahrt in L. A.

Mein Schlitten: Andreas Stege und sein Toyota Land Cruiser

TITELSTRECKE

Unsere drei „Playmate des Jahres“-Finalistinnen Dalila Jabri, Vanessa Teske und Zoelle Frick treten zum Finale in Saint-Tropez an

EROTIK

Playmate: Unsere Miss Juli, Paulina Pastuszczak, erobert die Welt – und unsere Herzen

STREITSCHRIFT

Wir brauchen Helden: Lange wurde die klassische Männlichkeit kritisiert und abgewertet. Doch wer soll jetzt unsere Freiheit schützen?

STIL

Mode: Wir packen die Urlaubskoffer mit Stil

Pflege: Tipps für die zwei besten Sommerfrisuren

LUST & LEBENSART

Dating ohne Regeln: Die Psychologin Pia Kabitzsch räumt mit Ratgebern und Mythen auf

Tagebuch einer Verführerin: Sophie Andresky über den besten Umgang mit Ex-Partnern

KULTUR

Peter Doherty: Der Skandal-Musiker über seine Suche nach dem perfekten Song und seine komplizierte Beziehung zu harten Drogen

Literatur, Musik & Serien: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Di., 06.12.2022
Playmates

Wird Paulina Pastuszczak, Miss Juli 2022, die neue Playmate des Jahres?

zurück zur Übersicht

Unsere Miss Juli hat Sie von allen Playmates 2022 am meisten begeistert? Bis zum 7. März konnten Sie sich, lieber Leser, bei der schönsten Wahl des Jahres für Paulina  Pastuszczak, entscheiden. Ob sie die meisten Stimmen bekommen hat und sich damit „Playmate des Jahres 2023“ nennen darf, erfahren Sie schon bald: Nämlich in der Juni-Ausgabe des Playboy, die am 11. Mai erscheint …

Paulina Pastuszczak

Maße:
87 - 56 - 86
Geburtstag:
29. Mai 1998
Geburtsort:
Opole, Polen
Wohnort:
Warschau
Größe:
160 cm

„Ich möchte, dass Frauen nicht mehr für ihren Körper oder ihre Sexualität angegangen oder beleidigt werden. Es gibt immer noch so viel Aggressivität gegenüber Frauen, wenn sie ihren Körper zeigen.“ Mit dieser Aufforderung an die Gesellschaft macht unsere Miss Juli 2022, Paulina Pastuszczak, auf sich als pontenzielle Playmate des Jahres 2023 aufmerksam. „Was mich besonders macht? Ich liebe Bier und hasse Tomaten“, zwinkert sie den Playboy-Lesern außerdem zu. 

Zum ersten Mal kennenlernen, durften wir Paulina in unserer Juli-Ausgabe 2022. Hier stellte sich die Polin als echter Freigeist vor: „Tanzen, lachen, fühlen, feiern und reisen: All das liebe ich, und all das macht mich aus. Ich würde mich als freie Seele beschreiben, die gerne Bier trinkt, Techno hört und fremde Länder erkundet. Ich habe eigentlich schon ganz Europa bereist. Besonders beeindruckt haben mich London, Sizilien, Mailand und Ibiza.“ Eine besondere Reise als Favoriten zu küren, fällt Paulina aber schwer: „Für mich ist es nicht wichtig, wo ich bin, sondern wer mich auf der Reise begleitet. Man kann überall auf der Welt den richtigen Ort für sich finden und eine tolle Zeit haben.“

„Ich möchte, dass Frauen nicht mehr für ihren Körper oder ihre Sexualität angegangen werden“

Die ganze Welt ist es übrigens auch, die Paulina erobern will: „Dass meine Bilder im renommiertesten und berühmtesten Männermagazin überhaupt zu sehen sind, betrachte ich als große Chance, mir im Model-Business einen Namen zu machen. Ich arbeite zwar schon seit einigen Jahren als Model, aber im Playboy-Foto-Shooting sehe ich einen wichtigen Karriereschritt und ein Sprungbrett. Schließlich ist es mein Ziel, nicht mehr nur in Polen zu modeln, sondern die ganze Welt zu erobern!“

Ein weiterer Traum unserer Miss Juli 2022 ist es, endlich wieder mit ihrer Familie vereint zu sein. „Meine Familie bedeutet mir alles. Sie unterstützt und bestärkt mich, wo sie kann. Meine Verwandten, die in dem Ort Krapkowice an der Oder leben, aus dessen Nähe ich stamme, sind meine größten Fans. Ich wünschte, ich könnte mehr Zeit mit ihnen verbringen. Vielleicht ist es mir irgendwann möglich, sie nach Warschau zu holen.“

Titelbild: Russell Pearson