Unsere Miss September 2022: Dominique Lobito
Unsere Miss September 2022: Dominique Lobito
„Princess Charming“ Hanna Sökeland ist unser neuer Coverstar
Playboy 2022/09
Magazin

Inhalt

AKTION

Leser-Los: Volker Wendt holt beim „Playmate des Jahres“-Wahlgewinnspiel den Hauptpreis

Gentlemen’s Weekend: So war unser Action- und Genuss-Wochenende in Leogang im Salzburger Land

Jubiläumsparty: Mehr als 300 Freunde feierten mit uns in München den 50. Playboy-Geburtstag

UPDATE

First Lady: Rap-Star Megan Thee Stallion

Ein guter Monat für: Sport- und Foto-Connaisseurs

12 Fragen an ... Ozzy Osbourne

Stil: Ketten und Armbänder für Surfer-Typen 

Timmerberg-Kolumne: Der Zeitgeist und ich 

Reise: „Paradiso“ – das neue Kino-Hotel in Paris

Männerbar: Der vielfältige Sauvignon Blanc

Männerküche: Ceviche für europäische Gaumen

Motor: Der neue Toyota GR Supra im Test 2

Playboy-Umfrage des Monats: Sollte Verhütung mehr Männersache sein?

Pro & Contra: Wollen wir wieder die Wehrpflicht?

INTERVIEW

Eberhofer-Gang: Die Hauptdarsteller des Bayern-Krimis – Sebastian Bezzel, Lisa Maria Potthoff und Simon Schwarz – über den Kino-Erfolg der Serie und ihr Verhältnis zu Alpenromantik

REPORTAGE

Der letzte Dunlop: Sein Bruder, sein Vater, sein Onkel starben als Motorrad-Racer. Doch Michael Dunlop jagt weiter Titel bei irren Straßenrennen in seiner irischen Heimat. Warum, zur Hölle?

MOTOR & TECHNIK

Ferrari 296 GTB: Verdient der erste Sechszylinder aus Maranello den großen Markennamen? Auf Landstraßen und Rennstrecken suchten wir die Antwort

Mein Schlitten: Matthias Wulf und sein Porsche SC 3.0 Targa

TITELSTRECKE

In der lesbischen Dating-Show „Princess Charming“ kämpfen Frauen um ihr Herz. Uns brachte die Halbbrasilianerin Hanna Sökeland um den Verstand

STREITSCHRIFT

Lob der neuen Familie: Ob Patchwork oder Regenbogen – es gibt viel mehr als das klassische Vater-Mutter-Kind-Schema. Und das ist gut so

EROTIK

Playmate: Unsere Miss September, Dominique Lobito, fühlt sich vor der Kamera richtig stark

Blende Sechs: Die erotischen Fotos der Künstlerin Daniela Möllenhoff strahlen vor Selbstbewusstsein

LUST & LEBENSART

Talk about Sex: Ein Expertengespräch über intime Wünsche, heteroflexible Männer und das neue weibliche Porno-Publikum

Tagebuch einer Verführerin: Sophie Andresky über Sex auf Drogen und andere Dummheiten

STIL

Mode: Lässiges für Herbst und Winter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Pflege: Eine kleine Rasierpinsel-Kunde

KULTUR

Cro: Der Musiker mit der Pandamaske über ständiges Verliebtsein und sein neues Album

Literatur, Musik & Serien: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Forum
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Di., 06.12.2022
Playmates

Wird Dominique Lobito, Miss September 2022, die neue Playmate des Jahres?

zurück zur Übersicht

Unsere Miss September hat sie von allen Playmates 2022 am meisten begeistert? Bis zum 7. März konnten Sie sich, lieber Leser, bei der schönsten Wahl des Jahres für Dominique Lobito, entscheiden. Ob sie die meisten Stimmen bekommen hat und sich damit „Playmate des Jahres 2023“ nennen darf, erfahren Sie schon bald: Nämlich in der Juni-Ausgabe des Playboy, die am 11. Mai erscheint …

Dominique Lobito

Maße:
79 - 62 - 81
Geburtstag:
02.09.1996
Geburtsort:
Kalifornien, USA
Wohnort:
Los Angeles
Größe:
170 cm

„Meiner Meinung nach sind Frau­enkörper Kunstwerke – und der Playboy schafft es, diese immer wieder perfekt in Szene zu setzen und Frauen so in ihrem Selbstbewusstsein zu stärken“, schwärmt unsere Miss September 2022, Dominique Lobito, von ihrem Akt-Shooting für unser Magazin, das in ihrer Heimat Kalifornien stattfand. „Es war das al­lererste Mal, dass ich Aktaufnah­men gemacht habe. Da nur Frauen am Set waren und sich alle liebe­ voll um mich gekümmert haben, habe ich mich total wohlgefühlt. Mehr noch: richtig stark!“ 

Die Anwärterin auf den Titel „Playmate des Jahres“ zeichnet dabei vor allem ihre Vielseitigkeit aus. Die zeigt sich einerseits in ihren Hobbys: „Im Winter liebe ich es, Snowboard zu fahren und mich dabei richtig auszupowern. Aber ich kann mich auch fürs Zocken begeistern – am liebsten spiele ich ‚War­zone‘ oder ‚Warfare‘.“ Aber auch in ihrem Charakter zeigt sich diese Vielschichtigkeit: „Meine Freunde würden über mich sagen, dass ich Gegensätze in mir vereine: Ich bin zum einen eine schöne Frau, die lieb und eher schüchtern wirkt, doch in Wirklichkeit bin ich der lustigste Mensch, den sie je getroffen haben. Was sie außerdem an mir schätzen, ist mein einfühlsames Herz, mit dem ich dafür sorge, dass sich jeder wohl­ und wert­ geschätzt fühlt.“

„Ich habe ein einfühlsames Herz, mit dem ich dafür sorge, dass sich jeder wohl­ und wert­ geschätzt fühlt“

Alles andere als gegensätzlich ist hingegen ihre Vorstellung davon, welche Eigenschaften ein Mann für sie mitbringen muss: „Ich mag Männer, die zielorientiert sind, nicht wählerisch beim Essen und lieb zu ihrer Mutter. Auch Sex ist mir sehr wichtig. Mit einem Mann zu schlafen ist für mich et­was sehr Spirituelles und immer ein sehr besonderer Moment.“ Beruflich verfolgt die Kalifornierin große Ziele: „Ich liebe es, mit ver­schiedenen Menschen zusammen­ zuarbeiten und viel unterwegs auf Reisen zu sein. Mein großes Ziel ist es, irgendwann einmal meine eigene Firma zu gründen.“

Titelbild: Sophia Sinclair