Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Anatol Kotte

Jetzt zeigt der Fotograf seine berühmten VIP-Porträts

Die Eroberungen des Fotografen Anatol Kotte

Er zählt zu den erfolgreichsten deutschen Fotografen und ist bekannt für seine virtuosen Porträts – ab dem 7. Februar 2017 präsentiert Anatol Kotte jetzt einen Auszug all seiner Schauspielerporträts in Berlin

Der Wahl-Hamburger Anatol Kotte hatte sie alle. Seine Eroberungen reichen von Ewan McGregor, über Geraldine Chaplin, bis hin zu Til Schweiger, Matthias Schweighöfer und Moritz Bleibtreu. Seine Trophäen? Die perfekten Porträts der Darsteller. Diese zeigt uns der Fotograf in der Ausstellung "Actors" ab dem 7. Februar im OUKAN Concept Store in Berlin überwiegend in Schwarz-Weiß gehalten, nah und unverfälscht.

Anatol Kotte eröffnet seine Ausstellung am 7. Februar um 20 Uhr. Danach können die 18 Porträts bis zum 11. März 2017 im OUKAN Concept Store, Berlin bewundert werden. 

Video: Die wohl heißeste Rasur der Welt

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.