Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Happy Birthday, Beyoncé!

Von innen wie von außen heiß

Happy Birthday, Beyoncé!

Beyoncé, eine Frau zum Niederknien! Sie produziert einen Hit nach dem anderen, hat ein umwerfendes Aussehen, Tanz-Moves drauf, die Schwindel auslösen – und ein ziemlich helles Köpfchen. Anlässlich des 38. Geburtstags der Sängerin, haben wir ihre heißesten Instagram-Pics und ihre besten Zitate herausgesucht

 

 

„Perfektion ist die Krankheit der Nation.“ (Beyoncé in ihrem Song „Pretty Hurts“)

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/B0re4wnHeYI/]
„Ich bin stark und selbstbewusst. Mein ‚Nein‘ heißt ‚Nein‘, mein ‚Ja‘ heißt ‚Ja‘. Bestimmte Dinge verhandele ich nicht. Ich fühle mich nicht danach, jemand zu werden, der ich nicht bin.“ (Beyoncé im Magazin „The Gentlewoman“)
[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/B0GqHeonsdm/]
„Ich mag es nicht, zu spielen. Aber wenn ich auf etwas wetten würde, dann auf mich.“ (Beyoncé gegenüber „ABC“)
[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BtzXgaeghtw/]

„Ich denke, es ist für Frauen und Männer wichtig, dass sie die Schönheit ihrer natürlichen Körper wahrnehmen und schätzen.“ (Beyoncé in der „Vogue“)

[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/BtJk27JB9uq/]
„Lebe dein eigenes Leben, bevor du die Frau von jemandem wirst.“ (Beyoncé in „The Oprah Winfrey Show“)
[Instagram Embed: https://www.instagram.com/p/Brtlylzlgvp/]
 

 

Autor: Julia Haase
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.