Do., 29.03.2018
Women

Die heißesten Schauspielerinnen im Bunny-Kostüm

Wir präsentieren die heißesten Schauspielerinnen im Bunny-Kostüm. Viel Spaß!

1. Kate Upton:

In dieser Werbung für das LOVE Magazine gibt Model Kate Upton das sexy Bunny. Heißer hat bisher niemand an einer Karotte geknabbert...

 

2. Amber Heard in „The Playboy Club“:

Der Handlungsort der Krimiserie ist der erste Playboy Club in Chicago. Da dürfen die Bunnys natürlich nicht fehlen. Am heißesten: Amber Heard als sexy Kellnerin im Hasenkostüm.

3. Anna Faris in „House Bunny“:

Im Film „House Bunny“ ist der Name Programm. Und Anna Faris macht darin im Hasenkostüm in mehr als nur einer Szene eine gute Figur.

4. Reese Witherspoon in „Natürlich Blond“:

Auch die schöne Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon war in ihrer langen Karriere schon als sexy Bunny zu sehen. Wenn auch nicht absichtlich...

5. Jennifer Love Hewitt in „Verlieben Verboten“:

In der Liebeskomödie „Verlieben Verboten“ hat die traumhafte Jennifer Love Hewitt leider nur einen kurzen, aber dafür umso heißeren Auftritt als sexy Bunny. Wir können uns trotzdem dran erfreuen.

 

Titelbild: Screenshot YouTube