Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Gelogene Wahrheit

In "Allied - vertraute Fremde" muss Brad Pitt als Spion Max Vatan herausfinden, ob seine große Liebe (Marion Cottilard) als Doppelagentin arbeitet und ihn für ihre Zwecke ausnutzt. Ab dem 22. Dezember im Kino!

Darum geht's in "Allied": Während des zweiten Weltkriegs lernt der kanadische Geheimdienstoffizier Max Vatan (Brad Pitt) hinter den feindlichen Linien die französische Spionin Marianne Beausejour (Marion Cotillard) kennen. Gemeinsam arbeiten sie an einem Auftrag der Alliierten, den deutschen Botschafter in Marokko zu eliminieren und Max verliebt sich in Marianne. Aus der Romanze wird die ganz große Liebe, kurz darauf heiraten sie, gründen eine Familie. Als sie zurück in London sind und Max weiterhin für den Geheimdienst arbeitet, wird er mit dem Vorwurf konfrontiert, dass Marianne eine Doppelagentin sein soll und in Wahrheit für die Deutschen arbeitet –  er soll sie töten. Max bleibt nicht viel Zeit, herauszufinden, was echt oder eine Lüge ist und auf welcher Seite seine scheinbar große Liebe wirklich steht.

Darum freuen wir uns auf "Allied": Mit Marion Cottilard als gefährliche, undurchschaubare Spionin und Hollywood-Größe Brad Pitt genießt "Allied" eine vielversprechende Besetzung. 

Für Fans von: Historien-Thrillern wie "JFK - Tatort Dallas" oder "Der einzige Zeuge"

Kinostart: 22. Dezember 2016

Noch mehr Trailer findest Du hier

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.