Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

"Ant-Man and the Wasp" - Winziger Held, großer Spaß

Der neueste Marvel-Film "Ant-Man and the Wasp" setzt direkt nach den Ereignissen aus „Captain America: Civil War“ ein. Scott Lang (Paul Rudd), der sich mit Hilfe seines Anzugs auf winzig kleine Größe schrumpfen kann, wird er von Erfinder Dr. Hank Pym (Michael Douglas) auf eine neue Mission geschickt.

Nach dem großen Showdown in „Avengers: Infinity War“ müssen sich Marvel-Fans in Geduld üben. Denn der neue „Ant-Man“ spielt chronologisch vor dem großen Blockbuster und knüpft an die Geschehnisse von „Captain America: Civil War“ an.

Doch vielleicht ist die humorvolle, leichtere Kost auch ganz gut, nach dem dramatischen Ende des letzten Marvel-Abenteuers, dass viele Zuschauer schockiert zurückließ. Wie der erste Teil, verspricht auch der neue Film zahlreiche Tricks und Spielereien mit der Schrumpf-Technologie des Ant-Man-Anzugs.

"Ant-Man and the Wasp" läuft ab heute im Kino.

Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Ant-Man and the Wasp - Trailer
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.