Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

Diesen exklusiven Clip zu "Live by night" sehen Sie nur bei uns

Am 2. Februar 2017 kommt Ben Affleck's neuestes Projekt in die Kinos – wir zeigen schon vorab einen exklusiven Clip zum Gangsterthriller "Live by Night"

Darum geht's in "Live by Night": Die zweite Zusammenarbeit des Oscar-Gewinners Ben Affleck und dem Krimiautor Dennis Lehane nimmt uns mit zurück in das Boston der 20er Jahre: In Zeiten der Prohibition und der ganz schweren Jungs muss Joe Caughlin (Ben Affleck) beweisen, dass auch er ein wahrer Gangster ist. Dabei schwankt er zwischen Liebe, Feindschaft und dem Streben nach Macht und muss sich schon bald seiner Vergangenheit stellen.

Darum freuen wir uns auf "Live by Night": Produziert wurde der Gangsterthriller unter anderem von Leonardo DiCaprio, in den Hauptrollen sind neben Oscar-Gewinner Affleck auch Hollywood-Größen wie Bendan Gleeson, Sienna Miller und Zoe Saldana zu sehen. Mit hochkarätigen Besetzung, vor und hinter der Kamera, kann "Live by Night" nur ein Knaller werden.

Für Fans von:  "Gone Baby Gone Kein Kinderspiel"

Kinostart: 2. Februar 2017

 

 

 

 

Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.