Mi., 25.03.2020
Film

Mit der Lizenz zum Verführen: die schärfsten Bond-Girls in einer Ausgabe – und auf PlayboyPremium

Was wäre er ohne sie? Mal verführt James Bond seine Girls. Mal erliegt er ihnen. Und manchmal legt er sie auch um. Zum Kinostart des 25. 007-Abenteuer "Keine Zeit zu sterben" zeigen wir Ihnen auf PlayboyPremium Bonds 25 aufregendste Gespielinnen. Und weil das noch nicht genug ist, gibt es in dieser Special Edition die 11 schönsten Bond-Girls noch jede Menge weitere heiße Bilder! Hier gibt's schon einen kleinen Vorgeschmack ...

Fotocredit: Richard Fegley

1. Ursula Andress – "James Bond – 007 jagt Dr. No" (1962)

„James Bond – 007 jagt Dr. No“ (1962)
Credit: John Derek

Als Muscheltaucherin Honey Ryder stieg Sie vor den Augen von Sean Connery aus dem Meer – und erklomm direkt ihren festen Platz in der Filmgeschichte: als erstes legendäres Bond-Girl überhaupt. Drei Jahre später zeigte sich die Schweizerin (*1936) im Playboy. Warum? „Weil ich schön bin“

2. Barbara Carrera – "Sag niemals nie" (1983)

„Sag niemals nie“ (1983)
Credit: Marco Glaviano

In der Rolle der Blofeld-Getreuen Fatima Blush brachte die US-Amerikanerin (*1945) Bond so ins Schwitzen, dass er sie in die Luft sprengen musste – und sie eine Golden-Globe-Nominierung dafür erhielt. Bei deutschen Playboy-Lesern sorgte sie schon zuvor für erhöhten Puls: mit ihren Fotos im Juni 1982

4. Tula Cossey – "In tödlicher Mission" (1981)

Tula Cossey – "In tödlicher Mission" (1981)
Credit: Richard Fegley

Ihr Leben verlief spannender als jeder Bond-Film: Als Junge geboren (*1954), unterzog sich die Britin einer geschlechtsangleichenden Operation und machte unter anderem durch ihre Rolle an der Seite von Roger Moore Karriere. Ein Outing durch den Boulevard stürzte sie in eine Krise. Ihre Antwort: ein Buch und 1991 das erste Playboy- Shooting einer Intersexuellen.

5. Grace Jones – "Im Angesicht des Todes" (1985)

Grace Jones in "Im Angesicht des Todes" (1985)
Credit: ddp Images

Die Jamaikanerin (*1948) wurde in der Rolle der May Day zum unvergesslichen Bond-Girl. Als Leibwächterin von Bösewicht Max Zorin machte sie 007 Roger Moore das Leben schwer – und als androgyne Schönheit vor Helmut Newtons Kamera die Playboy-Leser froh: mit ihren Bildern im Juli 1985.

Die schönsten Bond-Girls aller Zeiten: Jetzt in dieser Special Edition und auf PlayboyPremium bewundern

In der exklusiven 007-Ausgabe "Die 11 schönsten Bond-Girls" zeigen wir ihnen über 60 Bilder der schärfsten Gefährtinnen James Bonds. Noch mehr Bilder gibt's auf PlayboyPremium!

 

 

 

 

Titelbild: Richard Fegley