Direkt zum Inhalt
Wir laden schonmal das nächste Girl für Sie!

König Karl

Karl Lagerfeld - 10 Zitate für die Ewigkeit

Karl Lagerfeld - 10 Zitate für die Ewigkeit

Wie französische Medien übereinstimmend berichten, ist Karl Lagerfeld im Alter von 85 Jahren gestorben. Im Januar war Lagerfeld nicht zur Chanel-Modenschau erschienen, das erste Mal überhaupt. Das Fehlen wurde damals mit "Müdigkeit" begründet. Wir präsentieren zehn Zitate, die ihn unsterblich machen.

 
 
1. "Das Geld muss aus dem Fenster, damit es durch die Tür wieder rein kommt."
 
2. "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
 

3. „Der Körper ist wie ein Auto. Wenn man gut darauf aufpasst, hat man am Ende ein Vintage-Modell."
 
4. „Selfies sind elektronische Masturbation."
 
5. „Ich bin eigentlich sehr bodenständig. Ich stehe bloss nicht auf dem Boden dieser Welt."
 
 
6. "Am Fließband stehen, das ist Arbeit. Was ich mache, ist Freizeitgestaltung mit beruflichem Hintergrund."
 
7. „Sammeln ist toll. Besitzen ist grauenhaft."
 
8. „Über die eigene Vergangenheit zu jammern ist der Anfang einer fehlenden Zukunft."
 
9. "Der Kult heute um die Rockstars ist verrückt, weil sogar die Leute, die Jeans eigentlich gar nicht mögen, glauben, sie sehen aus wie Rockstars, wenn sie nur Jeans tragen."
 
10. „Veränderung ist die gesündeste Art zu überleben."
Autor: Playboy Redaktion, Playboy Deutschland
Newsletter

Jede Woche neu:
die spannendsten Themen,
die schönsten Frauen

Jede Woche neu: die spannendsten Themen, die schönsten Frauen

The was an error. Please try again later.