Mo., 23.12.2019
Women

Raw Beauty: der neue Kalender von Milo Moiré und Peter Palm

Das Künstlerpaar Milo Moiré und Peter Palm präsentiert ihren brandneuen Akt-Kalender für 2020. Und beim Anblick dieser Fotos wissen wir schon jetzt: 2020 wird ein heißes Jahr! Der mit „Raw Beauty“ betitelte Jahreskalender zeigt uns die atemberaubenden Landschaften Islands, in deren rauen Umgebung der Fotograf Milo perfekt in Szene gesetzt hat.

 

Fotos: Peter Palm

Ob im Eiswasser des Jökusarlon Gletschers oder auf den Schwefelfeldern von Solfatarenfeld Hverir: Für ihren neuen Jahreskalender „Raw Beauty Iceland 2020“ haben sich Fotograf Peter Palm und Künstlerin und Model Milo Moiré auf einen wahren Abenteuertrip begeben.

Credit: Playboy Deutschland

Inmitten der eindrucksvollen Natur Islands entstanden so 12 bemerkenswerte Fotos, die nicht nur die Schönheit dieser einzigartigen Landschaft zeigen, sondern auch die Erotik nicht zu kurz kommen lassen.

 

 

Credit: Playboy Deutschland

„Die rohe Schönheit Islands hautnah zu erleben und bildlich festzuhalten war bei jeder Akt-Aufnahme eine körperliche Grenzerfahrung.“, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung zum Kalender.

 

 

Credit: Playboy Deutschland

Ein besonderes Highlight ist zweifelsohne die Aufnahme, in der Milo Moiré ein heißes Nacktbad in der berühmten Höhle aus der Serie „Game of Thrones“ nimmt.

 

 

Credit: Playboy Deutschland

Als kreatives Duo machen Milo Moiré und Peter Palm schon seit einigen Jahren gemeinsame Projekte. Schon letztes Jahr zeigten sie im Kalender „Libertine“ ausdrucksstarke erotische Posen, kombiniert mit majestätischen Landschaftsaufnahmen.

 

 

Credit: Playboy Deutschland

Der hochwertige limitierte und handsignierte Moiré X Palm Kalender ist jedes Jahr aufs Neue ein beeindruckendes Kunstwerk und kann auf der Seite https://unlimitedmuse.com/de/shop/kalender-raw-beauty-iceland-2020/ für 25,- zuzüglich Versand erworben werden.

Limitiert auf 1000 Stück! Handsigniert von Milo Moiré.
Merkmale: 32x43 cm, Farbdruck (2 Schwarz-Weiss und 11 Farbabbildungen), stabile Spiralbindung mit Aufhängung, Folien verschweißt und neutrale Kartonverpackung.

Titelbild: Playboy Deutschland