Do., 27.02.2020

Special Digital Edition: Laura Müller – alle Fotos des legendären Shootings jetzt in einer Ausgabe

Am kommenden Wochenende finden die "Wendler-Festspiele" bei RTL ihren Höhepunkt: am Freitag Abend ab 20:15 Uhr Let’s Dance mit Laura und am Sonntag ab 20:15 Uhr erst das "Duell Pocher vs. Der Wendler". Im Anschluss daran wird noch eine Dokumentation über Laura Müller und Michael Wendler ausgestrahlt. Zu diesem Anlass veröffentlichen wir nun eine Special Digital Playboy Edition mit allen Playboy-Fotos der schönen Freundin von Michael Wendler, zusammengefasst in einer Ausgabe.

 

"Die Playboy-Ausgabe mit Laura Müller war ein grandioser Erfolg – und ist es noch", so Playboy-Chefredakteur Florian Boitin. "Wir haben insgesamt annähernd doppelt so viele Hefte der Februar-Ausgabe verkauft wie vor einem Jahr. Der Traffic auf unserer Onlineseite hat sich durch Laura verfünffacht und das Interesse für das das Thema lässt kaum nach."

21b510222c-1582813425.jpg

"Wir haben uns deshalb entschlossen, weitere bisher unveröffentlichte Fotos des Playboy-Shootings zu zeigen. Darüber hinaus haben die Fans von Laura Müller ab sofort die Möglichkeit, alle Fotos des Playboy-Shootings jetzt in einer kompletten Extended Special Edition im Playboy-Shop downzuloaden."

 Hier geht´s zur Special Digital Edition!