Playboy 2019/10
Magazin

Inhalt

AKTION

Gentlemen’s Weekend: Bewerben Sie sich jetzt für ein unvergessliches Wochenende in Barcelona

Audi Cup 2019: Fußballfest mit Bunnys

Alpen-Luxus: Wildwasser- und PS-Spaß beim Gentlemen’s Weekend in München und Leogang

UPDATE

First Lady: TV-Alleskönnerin Katrin Bauerfeind

Ein guter Monat für: Elektro-Sportler, Spielertypen und Sexperten

20 Fragen an . . . Filmstar Ralph Fiennes

Motor: Der Jubiläums-MX-5 von Mazda in Orange

Stil: Taschen für alle Tage

REPORTAGE

Immer feste drauf: Seit 30 Jahren lockt Charly Schultz auf Volksfesten Männer in den Ring. Unser Autor traf Deutschlands letzte Kirmesboxer

INTERVIEW

Die Fantastischen Vier: Deutschlands Rap-Pioniere übers erste Mal Sex und Drogen, peinliche Fehler und die Kino-Doku zu ihrem 30. Band-Jubiläum

Mario Basler: Ein Gespräch mit dem größten Sprücheklopfer aller Zeiten im deutschen Fußball über Partys, Sexismus und Loyalität in der Kabine

STREITSCHRIFT

Die neue Verklemmtheit: Philosophin Lisz Hirn warnt vor neumodischem Konservatismus und dem Rückfall in eine uralte Sexualmoral

MOTOR & TECHNIK

Schottischer Rasen: Wir haben den Porsche 718 Cayman GT4 auf dem Knockhill Circuit getestet

Die Kultkiste kehrt zurück: Der neue Defender

Mein Schlitten & ich: Alexandra Glienke und ihr Renault Caravelle

STIL

Chic & lässig: Sechs Anzüge für Herbst und Winter

Düfte: Noten für lange Nächte und frische Tage

TANJA LANÄUS

Vor 20 Jahren fotografierten wir die Schauspielerin zum ersten Mal – und verloren sie nicht mehr aus den Augen. In einer Finca auf Mallorca feiern wir jetzt unser zweites heißes Rendezvous ...

LUST & LEBENSART

Playboy Club New York: Zu Besuch im „Rabbit Hole“ – ein Highlight im Untergrund Manhattans

Markus Essing: Deutschlands Iqos-Chef über das Ende des Marlboro-Manns und künftiges Rauchen

Tagebuch einer Verführerin: Sophie Andresky über Männer mit Etikette – auch im Bett

EROTIK

Blende Sechs: US-Playmate Valeria Lakhina macht auf dem Meer vor Portugal alle Leinen los

KULTUR

Moritz Bleibtreu: Der Schauspieler über emotionale Abgründe und neue „Schuld“-Folgen im ZDF

Ewiger Rebell: Rambos krachendes Finale und was Sylvester Stallone mit ihm gemeinsam hat

Literatur, Musik & Kino: Das Beste dieses Monats

Frank Schätzing: Der Bestsellerautor über sein verhindertes Rockstar-Leben und sein erstes Album

OKTOBERFEST-SPECIAL (ab Rück-Cover)

Wiesn-Wissen: Wie flirtet, feiert, isst und trinkt man am besten auf der größten Party der Welt?

Wiesn-Playmate: Mit Stella Tiana Stegmann im Dirndl und ohne auf der Alm

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • (v. hinten) Witze
  • (v. hinten) Cartoon
Di., 10.09.2019
Coverstars

Tanja Lanäus

Wer Schauspielerin TANJA LANÄUS so kennenlernt wie wir, kommt nicht mehr von ihr los. Ihr Charme, ihre Ausstrahlung – zum Glück leben davon auch viele Fernsehformate. So verloren wir die Kölnerin nie aus den Augen. Jetzt hat’s zum zweiten Mal zoom gemacht! Ab 12. September im neuen Playboy! (10/2019)!

Fotos: Philip la Pepa, Produktion: Natasa Mermer

Playboy: Frau Lanäus, heute ist es eine Finca auf Mallorca, vor 20 Jahren standen Sie im Kölner Zirkus Roncalli vor unserer Kamera. Haben Sie sich die damalige Ausgabe vor dem aktuellen Shooting noch mal angeschaut?

Tanja Lanäus: Na klar! Es war echt witzig zu sehen, wie sich die Trends verändert haben: wenn man sich die Schminke anguckt oder auch die Schambehaarung. Letztere fehlt heute ja meistens (lacht).

Was haben Sie gedacht, als wir Sie erneut fragten?

Das war schon eine Ehre zum Jubiläum. Die meisten Frauen im Playboy sind ja in ihren Zwanzigern und Dreißigern. Daher ist das echt cool für mich.

Credit: Philip La Pepa

Fällt Ihnen ein nackter Auftritt heute mit mehr Erfahrung leichter?

Ich habe mit Nacktheit noch nie ein Problem gehabt, auch in der Öffentlichkeit nicht. Ich kenne das so aus meiner Kindheit, dass es da keine Scham gab, wenn mal einer ins Badezimmer platzte oder nackt durch die Wohnung lief.

Und wie findet es Ihr Mann, dass Sie jetzt wieder im Playboy sind?

Er ist richtig stolz auf mich. Er hatte sich nach meinem ersten Shooting damals fünf Bilder ausgesucht, die hängen bis heute bei uns im Schlafzimmer. Jetzt wird er die Galerie bestimmt erweitern.

Mit 26 sagten Sie in einem Interview, dass Sie bei einem Mann einen Knackpo in enger Jeans anziehend fänden. Hat sich Ihr Männergeschmack über die Jahre verändert?

So ein knackiger Männerhintern ist immer noch klasse! An sich ist mein Geschmack gleich geblieben. Wobei die Männer, die ich heiß finde, natürlich älter geworden sind. Und was mir heute noch wichtiger ist als das Aussehen: dass ein Mann viel Humor hat. Das ist supersexy.

Viele weitere heiße Fotos und das volle Interview mit Playboy-Titelstar Tanja Lanäus gibt´s im neuen Playboy! Ab 12. September im Handel oder hier online!

Titelbild: Philip La Pepa