Unsere Miss Juli 2022: die wunderschöne Paulina Pastuszczak
Playboy 2022/07
Magazin

Inhalt

AKTION

Gentlemen’s Weekend: Begleiten Sie uns zu einem Wochenende voller Spaß und Genuss in Leogang

Wiesn-Playmate gesucht: Endlich wieder Oktoberfest! Bewirb dich, und werde unsere Miss Oktober 2022

UPDATE

First Lady: Die Nationalstürmerin Laura Freigang stimmt uns auf die Frauen-EM ein und fordert mehr Ehrlichkeit im Fußball

Ein guter Monat für: Roadtrips und Romantik

20 Fragen an ... Antonio Banderas

Männerbar: Die Rückkehr des Tequila 

Männerküche: Schwein gehabt – ein Fleisch-Special

Wein des Monats: Lugana, der weiße Norditaliener

Helge-Timmerberg-Kolumne: Der Zeitgeist und ich

Reise: Ökologisch urlauben, aber ohne Verzicht

Playboy-Umfrage des Monats: Wohin zieht es die Deutschen in der Sommer-Reisesaison?

Motor: Mit dem neuen Lexus durch Antwerpen

Pro & Contra: Freibad – Paradies oder Hölle?

REPORTAGE

Überleben üben: Die Zukunftsangst treibt viele Deutsche in Survival-Kurse. Unser Autor trainierte in einem Wald in Sachsen mit

INTERVIEW

Keith Richards: Der Ur-Rolling-Stone über die Zukunft des Rock ’n’ Roll, seine Scheu vor Ärzten und das verhinderte Aus der Kult-Band

Woody Allen: Wie der Kino-Großmeister mit den Anschuldigungen seiner Ex-Partnerin umgeht und warum ihn nicht schert, was aus seinen Werken wird

MOTOR & TECHNIK

Duell im SL: Der neue Mercedes-AMG SL 63 und sein Urahn, der 300 SL Roadster, auf Testfahrt in L. A.

Mein Schlitten: Andreas Stege und sein Toyota Land Cruiser

TITELSTRECKE

Unsere drei „Playmate des Jahres“-Finalistinnen Dalila Jabri, Vanessa Teske und Zoelle Frick treten zum Finale in Saint-Tropez an

EROTIK

Playmate: Unsere Miss Juli, Paulina Pastuszczak, erobert die Welt – und unsere Herzen

STREITSCHRIFT

Wir brauchen Helden: Lange wurde die klassische Männlichkeit kritisiert und abgewertet. Doch wer soll jetzt unsere Freiheit schützen?

STIL

Mode: Wir packen die Urlaubskoffer mit Stil

Pflege: Tipps für die zwei besten Sommerfrisuren

LUST & LEBENSART

Dating ohne Regeln: Die Psychologin Pia Kabitzsch räumt mit Ratgebern und Mythen auf

Tagebuch einer Verführerin: Sophie Andresky über den besten Umgang mit Ex-Partnern

KULTUR

Peter Doherty: Der Skandal-Musiker über seine Suche nach dem perfekten Song und seine komplizierte Beziehung zu harten Drogen

Literatur, Musik & Serien: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Mi., 06.07.2022
Playmates

„Am allerliebsten mag ich meine Brüste“

Was für eine schöne Frau! In der aktuellen Ausgabe verzaubert Paulina Pastuszczak als Miss Juli 2022 die Playboy-Leser. Und die können nicht genug von ihr bekommen: In einer Instagram-Fragerunde löcherten sie die 24-Jährige mit vielen weiteren Fragen rund um ihren Beziehungsstatus, ihre No-Gos bei Männern und ihr Körpergefühl. Wir teilen Paulinas Antworten auch hier …

„Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Aktaufnahmen sind wunderschön“, sagt Paulina Pastuszczak begeistert über ihre Playboy-Bilder in der aktuellen Juli-Ausgabe. Dort konnten die Playboy-Leser die 24-Jährige bereits kennenlernen und etwas über ihre großen Leidenschaften und Träume erfahren. Auf unserem Instagram-Account hatten Fans nun die Möglichkeit, noch mehr über unsere Miss Juli 2022 zu erfahren und ihr Fragen aus vielen weiteren Lebensbereichen zu stellen. Sie haben die Fragerunde verpasst? Kein Problem! Wir teilen Paulinas Antworten auch hier: Das sagt unsere Miss Juli 2022 über …

… ihren Körper

Was die 24-Jähre am schönsten an sich findet? "Meiner Meinung nach gibt es nicht DIE perfekte Nase, die perfekten Lippen oder die perfekten Augen. Deswegen kann ich auch nicht sagen, was ich am schönsten an mir finde. Schließlich macht jedes einzelne Körperteil mich aus, wenn auch nicht alleine. Es geht um die Komposition – und die gefällt mir!"

Auf ein Lieblingskörperteil kann sie sich aber einigen: "Das ist eine schwierige Entscheidung, weil ich meinen Körper sehr mag. Aber am allerliebsten mag ich meine Brüste. Sie sind sehr symmetrisch und haben die perfekte Größe für mich."

Unsere Miss Juli macht einen selbstbewussten Eindruck. Ob das schon immer so war? "Ich bin zufrieden. Aber es gab mal eine Zeit, da habe ich 20 Kilo mehr gewogen als heute. Das war keine schöne Zeit. Nicht nur in Bezug auf mein Gewicht, sondern auch in Bezug auf meinen mentalen Zustand."

… ihre Freizeit

"Ich mag es, Zeit mit Leuten zu verbringen, die mir am Herzen liegen. Ich mag es, interessante Gespräche zu führen, Spaß zu haben – und alles, was mir positive Energie gibt."

… ihren Traummann

Was es braucht, um ihr Herz zu erobern? Paulina sagt das: "Das ist nicht so einfach zu beantworten, weil mir dazu sehr viel einfällt. Er sollte unabhängig sein, ein bisschen verrückt und vor allem offen."

… No-Gos bei Männern

"Ganz klar: Wenn er mir ein Dickpic per DM schickt."

… ihren Beziehungsstatus

Auf die Frage, ob sie noch zu haben sei, antwortet Paulina: "Nein, ich bin nicht mehr Single!"

… ihre Fähigkeiten

"Ich bin ziemlich gut im Posen, das ist schließlich mein Beruf! Worin ich gar nicht gut bin: putzen. Ich mag das gar nicht."

… ihre schönsten Reisen

"Ich war schon fast in ganz Europa. Für mich ist es nicht wichtig, wo ich bin, sondern wer mich auf der Reise begleitet. Man kann überall auf der Welt den richtigen Ort für sich finden und eine tolle Zeit haben."

… ein weiteres Playboy-Fotoshooting

Ob sie noch einmal Lust hat, die Hüllen für den Playboy fallen zu lassen? "Wenn der Playboy mir ein Angebot macht, klar! Ich will aufs Cover!"

Ob Paulina es auf das deutsche Playboy-Cover schafft? Wir werden sehen! Bis dahin können Sie die Schönheit hier bewundern …

Titelbild: Russell Pearson