Di., 14.09.2021
Playboy-Girls

"Der Playboy ist für mich ein Zufluchtsort"

Für Angel Constance steht im Mittelpunkt, Frauen darin zu bestärken, sich mit ihrer Weiblichkeit und nackt wohl zu fühlen – was ihre Bilder auf PlayboyPremium beweisen.

Fotocredit: Cassandra Keyes

"Für mich ist der Playboy eine unglaubliche Marke. Durch ihn werden Inhalte auf den Tisch gelegt, die zum Nachdenken anregen und Menschen dazu ermutigt, gesellschaftliche Normen aufzubrechen", erzählt Angel Constance. Eine Haltung, die es der Kanadierin umso einfacher macht, sich vor der Kamera zu bewegen und auf PlayboyPremium voller Stolz die Liebe zum eigenen Körper zu zeigen. "Der Playboy ist mein persönlicher Zufluchtsort, an dem ich mich sicher fühle", sagt die Kanadierin bei ihrem Shooting für PlayboyPremium. 

Angel Constance
Credit: Cassandra Keyes

Angel Constance auf PlayboyPremium: Was ihr wichtig ist

Dort erzählt sie nicht nur, warum ihr selbst die Bilder als Ode an die Weiblichkeit eine Herzensangelegenheit sind und was ihr dabei wichtig ist, sondern auch, worauf sie bei anderen Wert legt. Wenn es um das Thema "Männer kennenlernen" geht, steht für Angel ein guter Sinn für Humor ganz weit oben. Auch sollte er muss mindestens so offen sein, wie sie: Denn jemand locker und offen für neue Abenteuer ist, kann er sich ihrer Aufmerksamkeit sicher sein. 

Angel Constance
Credit: Cassandra Keyes

Mehr über Angel Constance erfahren und sehen Sie auf PlayboyPremium.

 

PlayboyPremium Vorteile

 

Titelbild: Cassandra Keyes