Playboy 2020/11
Magazin

Inhalt

AKTION

Playboy Wiesn: O’zapft is! So schön war unsere Playmate-Party im Münchner „Hofbräuhaus“

UPDATE

First Lady: Lisa Eckhart – Österreichs spitzeste Zunge

Ein guter Monat für: Glücksjäger und John-Lennon-Fans

15 Fragen an . . . Rap-Star 50 Cent

Pro & Contra: Sportkleidung im Alltag tragen

Männerreise: Luxus-Yachten zum Mieten

Die Reise meines Lebens: Helge Timmerberg über seinen Weg zum Reiseschriftsteller

Männerküche: Delikat essen – ein Guide

Männerbar: Naturwein lieben lernen

Playboy-Umfrage des Monats: US-Wahl – wen wünschen sich die Deutschen als Präsidenten?

REPORTAGE

Die Flucht des Carlos Ghosn: Wie ein Ex-Elitesoldat den angeklagten Automobil-Manager aus Japan herausschmuggelte – ein filmreifer Coup 

INTERVIEW

Moritz Bleibtreu: Der Filmstar über sein erstes Mal im Regiestuhl und warum er gern eine Frau wäre

STIL

Zwanglos chic: Business-Outfits fürs Home-Office

Männer-Werkzeug: Pflegegeräte für Haare und Nägel

STREITSCHRIFT

Playboy als Familienvater: Mamas Märchen von Bienen und Blumen war gestern – sexuelle Aufklärung ist längst auch Männersache, sagt unser Experte

LUST & LEBENSART

Mein Sex-Trip durch Europa: Unser Autor reiste durch sieben Länder – und noch mehr Betten

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky über vorgetäuschte Höhepunkte

EROTIK

Playmate: Unsere Miss November Alina Boyko sendet Grüße vom Strand in Portugal

TITELSTRECKE

Vor dem Wiedersehen in der RTL-Serie „Lucy“ stimmt GZSZ-Star Anne Brendler uns lustvoll auf ihr Comeback ein

KULTUR

Joachim Meyerhoff: Der Bestsellerautor über seinen Schlaganfall und warum in einem 1,90-Meter-Mann auch viele Schwächen Platz haben

Buch, Musik & Film: Das Beste des Monats

PLAYBOY CARS*

Mister Germany: Der Opel Manta–Deutschlands erstes Muskel-Auto

Blende Sechs: Playboy-Schönheit Anna-Lena verliebt sich in einen Opel Manta A „Swinger“

Porsche-Chefdesigner Michael Mauer: Ein Gespräch über legendäre Formen und die automobile Zukunft

Good News für Motor-Fans: Auto-Accessoires und gute Momente abseits des Straßenverkehrs

Große Klappe, viel dahinter: Der McLaren GT – ein Alleskönner auf vier Rädern

Der neue Voltwagen: VW ID 3 – das erste reine Elektroauto des Wolfsburger Konzerns

100 Jahre Mazda: Eine Zeitreise-Erfahrung in alten Modellen und im allerneuesten E-SUV

Mein Schlitten & ich: Susanne Herbrig und ihr Ford Mustang in Playmate Pink

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Mo., 05.10.2020
Playmates

Ein amerikanischer Traum

An der Küste Portugals sendet unsere November-Playmate Alina Boyko zur US-Wahl Grüße über den Atlantik. Ein amerikanischer Traum von einer Frau: So hinreißend sieht echte Freiheit aus! Ab jetzt im neuen Playboy (11/2020)

Alina Boyko

Maße:
80 - 60 - 86
Geburtstag:
27.08.1990
Geburtsort:
Mohyliw-Podilskyj, Ukraine
Wohnort:
Lissabon, Portugal
Größe:
172 cm

Die Weltenbummlerin

Ich bin in der Ukraine geboren worden, lebe aber, seit ich 16 war, in Portugal. Ich reise sehr viel und bin es gewohnt, von meiner Familie getrennt zu sein. Meine Mutter findet es gut, dass ich so viel unterwegs bin und nicht nur zu Hause sitze. Sie unterstützt mich bei allem, was ich mache.

Die Ruhige

Ich bin nicht der Action-Typ, der einen Adrenalin-Kick nach dem nächsten sucht. Das Verrückteste, was ich je gemacht habe, war, ohne Führerschein Auto zu fahren. Gleich zweimal sogar – und beide Male wurde ich von der Polizei erwischt. Ansonsten bin ich ein vernünftiger Mensch. Ich beschäftige mich gern mit mir selbst, lese viel und male auch gern. Außerdem mag ich es, neue Sprachen zu lernen. Im Moment lerne ich Latein.

Die Zufriedene

Ich wusste schon als Kind, dass ich Model werden will. Deshalb bin ich heute froh, in meinem Traumjob arbeiten zu dürfen. Ich würde mich als sehr glücklichen Menschen bezeichnen. Ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe, und darüber, so zu sein, wie ich bin. Ich kann mich an ganz einfachen Dingen erfreuen, etwa wenn ich meine Katzen beim Schlafen betrachte.

Credit: Ana Dias

Die Selbstbewusste

Das Shooting mit Fotografin Ana Dias war von Beginn total angenehm. Ich habe mich sofort wohl und sehr selbstbewusst gefühlt und wusste, dass die Bilder atemberaubend werden. Wenn man mit ihr arbeitet, kann man sich sicher sein, von seiner besten Seite gezeigt zu werden. Mich vor ihr auszuziehen war deshalb gar kein Problem.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Alina Boyko (@boykoalina) on

Die Anziehende

Besonders sexy fühle ich mich, wenn ich Kleidung trage, die hauteng an meinem Körper liegt. Ich bin einfach froh über mein Aussehen und meinen Körper. Was ich daran am liebsten mag, kann ich gar nicht so genau sagen. Ich weiß allerdings, was mir daran nicht so gefällt: meine kleinen Zehen. Aber das ist ja zum Glück nur eine Kleinigkeit ...

Die Genießerin

Aktuell habe ich keinen Freund, weiß aber genau, was ich will: Ich mag selbstbewusste Männer. Ein Mann muss diese spezielle Ausstrahlung haben, um mich zu überzeugen. Optisch finde ich vor allem die Hände wichtig. Er muss zupacken können! Und natürlich ist der Sex sehr wichtig. Wenn der schlecht ist, funktioniert auch die Beziehung nicht richtig.

Viele weitere Fotos von unserer Miss November sehen Sie in der aktuellen Playboy-Ausgabe.

Titelbild: Ana Dias