Mo., 24.08.2020
Playboy-Girls

Ein Spätsommer-Flirt

Flirten will gelernt sein! Und in diesem neuen Fotoset von Playboy-Fotografin Cassandra Keyes zeigen uns die beiden Schönheiten Alice Antoinette und Anna Katarina, wie man es richtig macht! Jetzt auf Playboy Premium!

Am wunderschönen Set in Mexico zeigt uns Playboy-Fotografin Cassandra Keyes mit den beiden Playboy-Girls Alice Antoinette und Anna Katarina ein Feature der ganz besonderen Art.

Credit: Cassandra Keyes / Playboy

"Für Fotos zu posieren, ist für mich etwas ganz natürliches", sagt Alice, während unsere Fotografin Bilder von ihr macht. Und auch.Anna fühlt sich am Fotoset wohl: "Ich liebe es, nackt vor der Kamera zu stehen", verrät sie uns. Nun, beim Anblick dieser Fotos ist dem auch nichts mehr hinzuzufügen...

Credit: Cassandra Keyes / Playboy

Sehen Sie mehr von den beiden Playboy-Schönheiten - jetzt exklusiv auf PlayboyPremium!

 

 

Titelbild: Cassandra Keyes / Playboy