Unsere Miss November 2023: Klara Wojcik
Mo., 30.10.2023
Playmates

„Ich weiß, was ich zu bieten habe“

Die wunderschöne Belgierin Klara Wojcik ist unsere Miss November 2023! Mit den atemberaubenden Aktaufnahmen, die in ihrer sonnigen Wahlheimat Ibiza entstanden sind, heizt uns die 25-Jährige ordentlich ein und lässt uns von der Ferne träumen. Kein Wunder also, dass die Playboy-Fans mehr über die Frau wissen wollten, die für sonnige Gemüter sorgt. In einem Q&A duften Leser der Schönheit Fragen stellen – das sagt sie über Männer, Fußball und ihr Playboy-Shooting.

Sie ist ehrgeizig, tierlieb, mutig und für jeden Spaß zu haben – all das verriet uns die gebürtige Belgierin bereits in unserer aktuellen November-Ausgabe. Doch den Playboy-Fans war das nicht genug! Ein Glück, dass sie Klara in einer Fragerunde auf der Social-Media-Plattform Instagram mit Fragen löchern durften …

Arbeitest du hauptberuflich als Model?

Ich bin kein professionelles Model. Ich bin zwar bei einer Agentur unter Vertrag, aber die Aufträge sind immer nur Nebenjobs. Hauptberuflich arbeite ich als Eventmanagerin – ich organisiere beispielsweise Hochzeiten, private Parties oder auch Konferenzen. Vor allem auf Ibiza.

Was findest du am schönsten an dir?

Wenn es ums Optische geht, gefallen mir meine Augen und meine Sommersprossen an mir selbst sehr gut.

Bist du vergeben?

Vielleicht enttäusche ich jetzt einige von euch, aber: Ja, ich habe einen Freund. Ihr könnt mir trotzdem immer Nachrichten auf Instagram schreiben – ich versuche, sie alle zu beantworten! Vielen Dank für euren Support. Ich weiß ihn wirklich sehr zu schätzen!

Wie war es für dich, dich nackt fotografieren zu lassen?

Das Shooting für den Playboy war mein allererstes Aktshooting. Davor stand ich zwar schon in Dessous, aber noch nie komplett nackt vor der Kamera! Am Anfang war ich  schon etwas gestresst, aber mit der Zeit habe ich mich immer wohler gefühlt. Ich bin unfassbar zufrieden mit dem Ergebnis!

November-Playmate Kalea Wojcik: „Das Shooting für den Playboy war mein allererstes Aktshooting“

Was ist dein größtes Ziel?

Mein größtes Ziel hängt mit meinem Beruf zusammen: Ich würde gerne mein eigenes Business aufziehen. Eins, von dem ich gut leben kann.

Worauf achtest du bei Männern zuerst?

Das erste, worauf ich bei Männern achte, ist auf das Selbstbewusstsein. Ich habe eine starke Persönlichkeit und weiß, dass ich manchmal etwas „viel“ bin. Ich brauche einen Mann, der damit klarkommt und der sehr selbstsicher ist. Trotzdem möchte ich mich beschützt fühlen.

Was ist dir bei Männern wichtig?

Ich habe hohe Standards. Ich weiß, was ich zu bieten habe und habe deshalb auch eine entsprechende Erwartungshaltung an mein Gegenüber. Ganz grundsätzlich kann ich sagen: Er sollte fürsorglich sein, bereit sein, mich seiner Familie und seinen Freunden vorzustellen, mich ab und zu überraschen, mich unterstützen und stets respektvoll sein. Dann sind zwar alles Basics – aber ich habe das Gefühl, dass es in meiner Generation gar nicht mehr so selbstverständliche Dinge sind.

Wofür brennst du?

Ich bin ein neugieriger Menschen und mag es, in alle möglichen Bereiche reinzuschnuppern. Aber eine richtige Leidenschaft habe ich irgendwie gar nicht. Traurig, aber wahr!

Popcorn oder Nachos?

Ich kann mich nicht entscheiden! Ich würde sagen: Popcorn bei einem guten Film am Sonntagabend und Nachos zu einem lecken Mojito am Samstagabend.

Bist du Fußballfan? Und falls ja: Gehst du oft ins Stadion?

Lustige Frage! Tatsächlich habe ich vor zehn Jahren bei meinem ersten Job als Studentin im Fußballstadion meiner Heimatstadt gearbeitet. Außerdem habe ich ein bisschen für die belgische Nationalmannschaft gearbeitet. Und auch heute gehe ich eigentlich mindestens ein Mal im Monat ins Stadion, um mir ein Spiel anzuschauen. Also: Ja, ich bin ein Fußball-Fan.

November-Playmate Klara Wojcik: „Ja, ich bin ein Fußball-Fan“

Was ist dein Schönheits-Geheimnis?

Ich hatte einfach Glück mit meiner Genetik. Ich mache keinen Sport und esse nicht besonders gesund. Ich bin von Natur aus schlank. Aber: Ich verspreche hiermit, dass ich noch dieses Jahr anfange, Sport zu machen. 

Sie wollen mehr von Klara sehen? Dann schauen Sie mal HIER.

 

Titelbild: Stef Hartog