Bezaubernd am Strand: Unsere Miss Juni Kim Shinobi
Mo., 22.05.2023
Playmates

Unsere Miss Juni 2023 im Intim-Talk: „Ich fühle mich sehr gerne sexy“

Was für eine Frau! In unserer aktuellen Ausgabe verzaubert Kim Shinobi als Miss Juni die Playboy-Leser. Ein Anblick, von dem viele nicht genug bekommen können. In einer Instagram-Fragerunde löcherten Leser die 29-Jährige jetzt mit Fragen rund um ihren Beziehungsstatus, ihren Männergeschmack und den Mythos Playmate …

Sie ist Schauspielerin, wohnt in Berlin und beschreibt sich selbst als spirituell. Sie liebt es, Zeit in der Natur zu verbringen und zu meditieren. Na, wenn das nicht nach einer interessanten Persönlichkeit klingt! In einer Fragerunde auf  Instagram hatten die Playboy-Leser daher Zeit, die Wahl-Berlinerin noch näher kennenzulernen. Sie haben das Q&A verpasst? Kein Problem! Wir teilen die Antworten unserer Miss Juni auch hier …

Playboy-Fragerunde auf Instagram: Hier finden Sie die Antworten unserer Miss Juni Kim Shinobi

Welche Eigenschaften findest du bei einem Mann besonders attraktiv?

Eine Eigenschaft, die mir positiv auffällt, ist auf jeden Fall Hilfsbereitschaft. Und wenn ein Mann einen sehr guten Umgang mit seinen Liebsten hat und auch zu anderen Menschen zuvorkommend ist. Deswegen: Bleibt immer schön freundlich.

Miss Juni Kim Shinobi: „Bleibt immer schön freundlich“

Wie sollte dein Traummann aussehen?

Das ist eine Frage, mit der ich mich eigentlich gar nicht so beschäftigen würde. „Soll“ klingt so bestimmend und festgelegt und das ist gar nicht meine Art. Aber ich kann ja meinen Freund beschreiben, der für mich mein Traummann ist: Er hat dunkle, lockige Haare, ist größer als ich, sportlich und hat ein paar Tattoos.

Was macht dir bei Shootings am meisten Spaß?

Beim Shooten macht mir am meisten Spaß, dass ich mich jedes Mal neu erfahren darf. Es gibt verschiedene Settings, der Fotograf ist jedes Mal an anderer und das Motiv völlig neu. Ich finde das sehr spannend und das macht mich auch sehr neugierig auf mich selbst. 

 

Was war das schönste Kompliment, das du bislang bekommen hast?

Ich habe tatsächlich wundervolle Menschen um mich herum, deswegen bekomme ich entsprechend tolle Komplimente. Dass ich für die ein oder anderen gutaussehend bin oder etwas besonders gut kann, das sind sicherlich auch sehr wertvolle Komplimente, für die ich sehr dankbar bin, aber am meisten berührt hat mich die Aussage von jemanden, der sagte, dass ich sein größtes Glück bin.

Was bedeutet Nacktheit für dich?

Dass man keine Kleidung trägt (lacht). Nein: Nacktsein ist für mich, wenn man etwas Verletzliches, Intimes zeigt und das kann ein nackter Körper sein oder es können auch Gefühle sein. Je nachdem, was man als intim oder verletzlich empfindet.

Miss Juni Kim Shinobi: „Nacktsein ist für mich, wenn man etwas Verletzliches, Intimes zeigt“

Warum hast du dich dazu entschieden, Playmate zu werden?

Das hat sich durch Neugierde und Interesse entwickelt. Ich mache einfach gerne super gerne Fotos von mir und fühle mich gerne sexy. Ich war schon sehr lange mit der Fotografin, die die Fotos gemacht hat, in Kontakt – und ja, es hat sich dann einfach ergeben. Ich kann ehrlich gesagt noch gar nicht glauben, dass ich im Playboy bin!

Sie wollen mehr von Kim sehen? Dann schauen Sie mal HIER.

Titelbild: Ana Dias