Unsere Miss Dezember: Solomia Maievska
Unsere Miss Dezember: Solomia Maievska
Do., 16.11.2023
Playmates

„Es gab Zeiten, in denen ich mich für meinen Körper geschämt habe“

Die bezaubernde Solomia Maievska ziert als Miss Dezember 2023 das Cover der aktuellen Playboy-Ausgabe – und gratuliert mit erotischen Aufnahmen im ikonischen Bunny-Kostüm zum 70. Geburtstag unserer US-Kollegen. In einer Fragerunde auf Instagram hatten die Playboy-Leser nun die Möglichkeit, noch mehr von der schönen Ukrainerin zu sehen und zu hören! Unter anderem spricht sie über ihren Beziehungsstatus, ihre Leidenschaften und ihren größten Herzenswunsch …

In unserer aktuellen Dezember-Ausgabe konnten treue Playboy-Leser bereits einiges über die 24-jährige Solomia Maievska erfahren. Zum Beispiel, dass sie es liebt, Musik zu machen und wie sie sich fühlt, wenn sie nackt vor der Kamera steht. Doch das reichte den Fans nicht! In einer Fragerunde gab die Schönheit Antworten auf alles, was die Fans von ihr wissen wollten …

Deine Bilder sehen toll aus. Wie bist Du zum Modeln gekommen?

„Danke! Das ist schon lange her: Eine Agentur suchte damals nach einem Model, das eine Lingerie-Firma bewirbt. Und was soll ich sagen? Den Job habe ich mir geschnappt!“

Hast du schon immer gerne deinen Körper gezeigt?

„Tatsächlich nicht. Es gab Zeiten, in denen ich mich sogar für meinen Körper und seinen Bau geschämt habe. Als ich dann angefangen habe, Akt-Shootings zu machen, habe ich verstanden, dass die Körperstellen, für die ich mich bis dato schämte, eigentlich meine schönsten sind.“

Dezember-Playmate Solomia Maievska: „Als ich angefangen habe, Akt-Shootings zu machen, habe ich verstanden, dass die Körperstellen, für die ich mich bis dato schämte, eigentlich meine schönsten sind“

Bist du vergeben?

„Nein, im Moment bin ich Single.“

Was muss ein Mann für dich mitbringen?

„Ganz generell schätze ich Eigenschaften wie Liebenswürdigkeit, Offenheit, Loyalität, Großzügigkeit, Ehrlichkeit und Sinn für Humor.“

Sind dein Brüste echt?

„Ich dachte, das ist offensichtlich: Ja, sind sie!“

Was sind deine Hobbies?

„Ich durfte mein Hobby in meinen Beruf verwandeln! Damit meine ich das Modeln. Außerdem liebe ich es, Musik zu machen, Musik zu hören und zu singen. Auch Lesen und Kochen gehören zu meinen Hobbies.“

Gibt es eine CD mit deiner eigenen Musik?

„Noch nicht! Aber hoffentlich wird es sie irgendwann einmal geben, sodass ich meine Musik mit der Welt teilen kann.“

In welchen Momenten fühlst du dich am schönsten?

„Es kommt auf meine Stimmung an: Manchmal fühle ich mich sexy und selbstbewusst, wenn ich zuhause in meiner Jogginghose abhänge – und manchmal eben, wenn ich ein Kleid und High-Heels trage.“

Was haben das Modeln und die Musik für dich gemeinsam?

„In beidem kannst du dich zeigen – aber in einer verschiedenen Art und Weise. Beim Modeln zeigst du deinen Körper und deine Energie durch die Bilder. Und bei der Musik teilst du deine Emotionen. Etwas, das sich sonst im Inneren versteckt.“

Dezember Playmate Solomia Maievska: „Bei der Musik teilst du deine Emotionen. Etwas, das sich sonst im Inneren versteckt“

Was magst du an Deutschland?

„Leider hatte ich noch nicht, die Chance, Deutschland zu bereisen. Aber ich plane im Januar, dort zu sein. Fragt mich dann noch einmal!“

Was bedeutet es dir, auf dem Playboy-Cover zu sein?

„Es bedeutet mir sehr viel! Als ich das Cover zum ersten Mal sah, dachte ich mir: Passiert das gerade echt? Mit der Ausgabe wird der 70. Geburtstag des US-Playboy gefeiert. In der Ausgabe selbst werden seine 70 größten und schönsten Stars gezeigt – und ich bin vorne drauf! Ich bin wahnsinnig stolz und dankbar!“

Was ist dein größter Wunsch?

„Aufgrund der Umstände, in denen ich gerade lebe, ist es Frieden. Weltfrieden.“

Was ist der beste Ratschlag, den du je bekommen hast?

„Der geht so: Habe keine Angst. Du kannst alles schaffen, was du willst. Es ist schwer, ihm im Alltag immer zu befolgen, aber ich gebe mein Bestes.“

Sie wollen mehr von Solomia sehen? Dann schauen Sie mal HIER.

Titelbild: Ana Dias