Playboy Ausgabe 09/2021 Mimi Gwozdz Cover
Playboy 2021/09
Magazin

Inhalt

AKTION

Neuer Playboy-Podcast: Am 11. August starten unsere After Hours – die Playboy-Bar-Gespräche mit Chefredakteur Florian Boitin und Promi-Gästen auf Podimo

Gentlemen’s Days: Begleiten Sie uns zu Tagen voller Action und Genuss ins bayerische Schloss Hexenagger

Scorpion Day: So feierten zehn Leser PS-Spaß und Fahrfreude mit Playboy und Abarth

Elektro-Mini mal zwei: Playmate Julia Römmelt und ihr Freund machen eine besondere Paar-Erfahrung

UPDATE

First Lady: Schauspielerin Lena Headey über starke Frauen und was sie aus „Game of Thrones“ gelernt hat     

Ein guter Monat für: Serien-, Motor- und Fußballfans

20 Fragen an . . . Filmstar Liam Neeson

Männerbar: Britische Dry Gins

Männerküche: Der Edelsnack des Earl of Sandwich

Reise: Fünf Entdeckerziele in Europa

Wein des Monats: Rosé aus der Provence

Motor: Kia Stinger – scharfer Konkurrent aus Korea

Playboy-Umfrage des Monats: Wie wollen wir Deutschen künftig Auto fahren?

Pro & Contra: Soziale Medien nutzen

Streitschrift: „Jeder Mensch ist schön“, behaupten Zeitgeist-Ideologen. Was für ein Unsinn!

REPORTAGE

Abgekartete Fußballspiele: Der Wettmafia-Ermittler Michael Bahrs gibt Einblick in die lukrativen Betrügereien im Profi-Sport     

INTERVIEW

Wolfgang Bosbach: Der CDU-Politiker über Optimismus in Krisenzeiten, den Abschied von Angela Merkel und Armin Laschets Qualitäten

MOTOR & TECHNIK

Comeback mit 630 PS: Der Maserati MC20 ist das erste echte Supercar der Marke seit 15 Jahren    

Mein Schlitten: Frank Aubart und sein Z3 Coupé

TITELSTRECKE

Die „Bachelor“-Gewinnerin Michelle „Mimi“ Gwozdz entspannt vor ihrem Einzug in den „Promi Big Brother“-Container mit uns auf Ibiza

EROTIK

Playmate: Unsere Miss September, Katharina Hale, feiert mit einer Privatparty am Pool

Blende Sechs: Das Model Maëlys Garouis verzaubert die Fotografen-Welt – und jetzt uns

STIL

Sneaker-Guide: Die besten Modelle und wie man sie pflegt und sammelt, handelt und behandelt

Männermode für Herbst und Winter: Gut aussehen, wenn das Wetter schlechter wird

Siegerlächeln: So bleiben Zähne weiß und gesund 

LUST & LEBENSART

Interview mit einer Domina: Nach 30 Arbeitsjahren an der Hamburger Herbertstraße hat Manuela Freitag ein lehrreiches Buch geschrieben

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky entschlüsselt Männerhobbys

KULTUR

Lars Eidinger: Der Theater- und Kinostar spielt bisweilen um sein Leben – und hat aus dem Film „Nahschuss“ einiges über die DDR gelernt

Literatur, Musik & Serien: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Do., 02.09.2021
Playmates

"Ich habe mich bewusst dazu entschieden, Schamhaare auf den Fotos zu tragen"

Unsere Miss September 2021, Katharina Hale, hat sich in einer Instagram-Fragerunde den Fragen der Playboy-Leser gestellt. Lesen Sie hier, warum sie auf den Playboy-Fotos Schambehaarung trug, wie ihre Mutter auf die Bilder reagierte und was sie an Männern nicht leiden kann.

In unserer September-Ausgabe stellte sich Katharina Hale als Miss September 2021 den Playboy-Lesern vor – und verriet dort schon so einiges über ihre Leidenschaften und wie sie zu ihrem Körper steht. Auf unserem Instagram-Account hatten Playboy-Leser nun die Möglichkeit, die 24-Jährige noch besser kennenzulernen, indem sie ihr Fragen aus vielen verschiedenen Lebensbereichen stellen konnten. Katharina Hales Antworten teilen wir auch hier: Das sagt sie über …

... Männer

"Tatsächlich haben sich ein paar Männer gemeldet, nachdem ich die Playboy-Bilder gepostet habe. Tatsächlich muss ich aber sagen, dass ich momentan gar nicht so interessiert daran bin, jemanden Neues kennenzulernen. Und wenn, dann werde ich auch lieber in der Realität angesprochen."

Auch auf die Frage, was sie an Männern nicht leiden kann, wusste sie einiges zu sagen: "Es gibt in der Tat einige Sachen, die ich bei Männern nicht leiden kann, aber die kann ich generell bei keinem Menschen leiden. Dazu gehören: Machos, Sexismus, Unehrlichkeit und Engstirnigkeit. Außerdem mag ich keine Couch-Potatos, weil ich selbst sehr aktiv bin. (...) Auch Menschen, die fake sind, sind für mich ein absolutes No-Go."

…das Playboy-Fotoshooting

"Tolles Team, tolle Kulisse. Jeder, die noch am Überlegen ist, ob sie das machen sollte, kann ich nur raten: Mach das, das ist toll. Ihr werdet euch super wohl fühlen und alle sind sehr, sehr, sehr nett."

…die Reaktion ihrer Mutter

"Wie jede Mutter halt so ist, war meine Mutter erst einmal skeptisch und hat gefragt, ob ich mir das gut überlegt habe und ob ich mir der Konsequenzen bewusst bin. Aber letztendlich unterstützt sich mich vollends und ist total stolz. Sie war die erste, die sich das Heft geholt hat und mir davon ein Video geschickt hat."

…Schambehaarung

Auf die Frage, warum sie Schambehaarung trägt, antwortet Katharina: "Tatsächlich wechsle ich da immer hin und her – je nachdem, wie ich Lust und Laune habe. Ich habe mich bewusst dazu entschieden, Schamhaare auf den Fotos zu tragen, weil ich finde, dass es da noch sehr viele Vorurteile gibt. Es heißt, dass es unhygienisch wäre oder dass eine Frau keine Körperbehaarung haben darf. Ich bin jemand, der sich gerne für das Thema einsetzt."

Noch mehr Bilder von Katharina Hale, unserer Miss September 2021, gibt's in unserer September-Ausgabe 2021 – und auf Playboy Premium!

Titelbild: Thomas Fiedler