Playboy 2020/12
Magazin

Inhalt

AKTION

Scorpion Day: So genossen Playboy-Leser und PS-Fans die Ausfahrt mit Abarth

UPDATE

First Lady: Kylie Minogue bittet zum Tanz

Ein guter Monat für: Gamer und Gourmets

20 Fragen an . . . Regie-Meister Oliver Stone

Reise: Winterurlaub trotz Corona? Wir zeigen, wo

Die Reise meines Lebens: Fredy Gareis über den Flug, der ihn zum Mann werden ließ

Motor: Der bayerische Kraftprotz BMW M2 CS

Männerküche: So gelingt Ihnen das perfekte Steak

Streitschrift: Ohne Massentierhaltung kein Fleisch – Plädoyer für ein neues Genuss-Bewusstsein

Pro & Contra: Männer auf Shopping-Tour

Männerbar: Amerikanisches Whiskey-Wissen

INTERVIEW

Till Lindemann & Joey Kelly: Die Musiker über ihr Abenteuer auf dem Amazonas, Begegnungen mit dem Tod, Familie und Männerfreundschaft

REPORTAGE

Im Zeichen des Q: Unser Autor taucht ab in die deutsche Szene der verschwörungsgläubigen Anhänger der QAnon-Bewegung

MOTOR & TECHNIK

Bentley Bentayga: Wir stellen das 550 PS starke Luxus-SUV im Flussbett auf die Probe

Gorden Wagener: Der Mercedes-Chefdesigner über den Sex-Appeal der neuen S-Klasse

Mein Schlitten & ich: Autohändler Christoph Finster und sein 50 Jahre alter Audi 60 L

EROTIK

Playmate: Miss Dezember Julia Römmelt bringt uns mit heißen Grüßen durch den Winter

Blende Sechs: Cowgirl Lorena Medina sieht im Männerjob verdammt gut aus

TITELSTRECKE

100 Jahre Helmut Newton: Die schärfsten Schüsse des Ausnahmefotografen – und eine Hommage seines Freundes und Weggefährten Gero von Boehm

STIL

Outdoor-Mode: Das Coolste für draußen

Düfte: Sechs Noten für mehr Feiertagsflair

UHREN-SPECIAL

Trends 2020: Männeruhren für jeden Typ

Zeit-Zeug: Tolle Teile für Liebhaber mit Tick

40 Jahre Hublot: CEO Ricardo Guadalupe im Geburtstags-Interview

118 Uhren made in Berlin: 150 Jahre Askania

LUST & LEBENSART

Porno-Paar: Sex-Star Little Caprice und ihr Ehemann packen im Interview aus – über Harmonie in der Beziehung und Tricks fürs Bett

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky kennt Regeln für Rollenspiele

KULTUR-POOL

Miroslav Nemec & Udo Wachtveitl: Die Münchner TV-Kommissare stellen sich im Kreuzverhör zum 50. „Tatort“-Jubiläum

Playboy-Umfrage des Monats: Nora Tschirner ist der Liebling der „Tatort“-Nation

Literatur, Musik & Film: Das Beste des Monats

Do., 29.10.2020
Playmates

Die Reiselustige

Auf Instagram folgen ihr Hunderttausende. Als JULIA RÖMMELT mit einem VW-Bus- Oldie im „Summer of Love“-Stil vor dem deutschen Herbstgrau an die Küste Portugals floh, folgten ihr nur wir. Mit einer Kamera. Und entdeckten die sonnigste Miss Dezember seit Beginn der Wetteraufzeichnung. Ab jetzt im neuen Playboy (12/2020)!

Julia Römmelt

Maße:
91 - 65 - 92
Geburtstag:
11.03.1994
Geburtsort:
Bad Hersfeld
Wohnort:
Speyer
Größe:
169 cm

Fotos: Ana Dias

Die Ehrgeizige

Schon als junges Mädchen habe ich zu meiner Mama gesagt: „Wenn ich mal groß bin, möchte ich in den Playboy – da sind die schönsten Frauen drin.“ Jetzt ist mein großer Traum Wirklichkeit geworden, und darauf bin ich richtig stolz. Das Modeln mache ich übrigens nur in meiner Freizeit. Hauptberuflich bin ich bei der Stadtverwaltung im Gebäudemanagement tätig.

Weitere heiße Fotos von unserer Playmate sehen Sie in der neuen Ausgabe oder auf Playboy Premium!
Credit: Ana Dias

Die Influencerin

Auf Instagram bin ich erst seit An- fang des Jahres so richtig erfolgreich unterwegs. Eigentlich seitdem ich angefangen habe, professionell zu modeln. Ich mache sehr viele Fotos und auch sehr hochwertige – die kommen auf der Plattform ziemlich gut an. Meine Follower-Zahl (bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe: 385.000, d. Red.) wächst zwar stetig, aber es ist auch wichtig dranzubleiben. Tatsächlich gehe ich momentan um sieben Uhr aus dem Haus und bin erst um 23 Uhr fertig mit allem.

Die Familiäre

In unserer Familie ist einfach immer was los. Ich habe fünf Geschwister, zwei ältere und drei jüngere. Dreifache Tante bin ich mittlerweile auch schon. Ich war daher nie allein und bin es gewohnt, immer von Menschen umgeben zu sein. Meine Mama ist mein großes Vorbild und eine echte Powerfrau. Sie hat uns sechs Kinder quasi allein großgezogen, da sich meine Eltern schon früh getrennt haben.

Die Reiselustige

Ein echter Herzenswunsch von mir ist es, in den nächsten Jahren einmal Südafrika zu erkunden. Dort reizen mich die Landschaften und die Tiere in freier Wildbahn. Ich bin generell nie lange zu Hause, sondern viel unterwegs. Ich reise einfach gern, und es macht mich wirklich traurig, dass das durch Corona dieses Jahr nicht gut möglich ist. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich für das Playboy-Shooting nach Portugal fliegen durfte.

Das ganze Interview mit Playmate Julia Römmelt und viele weitere heiße Fotos gibt´s im neuen Playboy (12/2020). Hier geht´s zur Dezember-Ausgabe!