PLAY10134_WIESN Cover
Playboy 2021/10 – Wiesn-Cover
Magazin

Inhalt

AKTION

Gentlemen’s Weekend: Begleiten Sie uns zu Tagen voller Genussfreuden und Auto-Action in Saarlouis

Rafting-Spaß und guter Geschmack: So war unser ereignisreiches Gentlemen’s Weekend in Leogang

UPDATE

First Lady: 68er-Ikone Uschi Obermaier hat eine Botschaft für die jungen Frauen von heute

Ein guter Monat für: Thriller-Fans und Nostalgiker

15 Fragen an ... Schauspieler Jürgen Vogel 

Bond kommt: Sieben Dinge, die 007-Freunde zum „Keine Zeit zu sterben“-Kinostart wissen sollten

Stil: Boots für sicheres Auftreten 

Motor: Testfahrt in der Präsidenten-Limousine DS 9

Die Playboy-Umfrage: Wie patriotisch sind die Deutschen wirklich?

Wein des Monats: Amarone – Venetiens sanfter Riese 

Pro & Contra: Milliardäre im Weltall

REPORTAGE

Revolution der Lust: Aufklärungs-Aktivistinnen kämpfen für die sexuelle Freiheit und gegen die gewalttätige Macho-Kultur in Südafrika

INTERVIEW

Sean Penn: Was den Hollywood-Star fertigmacht? Alles, was er liebt: die Schauspielerei, das vom Untergang bedrohte Kino – und manchmal die Frauen

David Hasselhoff: Der Allround-Unterhalter über seine erfolgreichste Rolle: Er selbst als „The Hoff“

MOTOR & TECHNIK

Ferrari Portofino M: Unterwegs in einem der vielleicht letzten sensationellen Benziner-Cabrios der Welt

Mein Schlitten: TV-Anwalt Ingo Lenßen 70 und sein Wiesmann Roadster MF5

TITELSTRECKE

Die Schauspielerin und Sängerin Natalia Avelon hat ein heißen Rendezvous mit der Kamera von Star-Fotograf Michel Haddi auf Ibiza

STIL

Herbst-Noten: Gediegene Duftneuheiten für ihn

LUST & LEBENSART

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky über ewige Liebespechvögel

EROTIK

Blende Sechs: Die Fotografin Tina Trumpp zelebriert die weibliche Kunst der Verlockung

KULTUR

Fahri Yardim: Der „Tatort“- und „Jerks“-Star entdeckt seine uncoolen Seiten als Super-Öko

Ethan Hawke: Sein schonungsloser neuer Roman 98 Literatur, Musik & Film: Das Beste des Monats

Literatur, Musik & Film: Das Beste des Monats

OKTOBERFEST-SPECIAL

Wir feiern trotz Wiesn-Absage: Mit Tracht, Flirt-Tipps, einem Gewinnspiel (Hauptpreis: eine Party mit Playmate), Schweinsbraten, fotografischen Volksfest-Erinnerungen und echten Münchner Highlights

Wiesn-Playmate: Vanessa Teske bringt uns in Feier-Laune

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of 
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Witze
Fr., 24.09.2021
Playmates

"Meine Träume müssen sich nicht mit anderen Träumen überschneiden"

Unsere Wiesn-Playmate 2021, Vanessa Teske, hat sich in einer Instagram-Fragerunde den Fragen der Playboy-Leser gestellt. Lesen Sie hier, was ihr an Männern wichtig ist, welche Menschen sie inspirieren und wie ihre Familie auf die Fotos reagierte …

In unserer Oktober-Ausgabe stellte sich Vanessa Teske als Wiesn-Playmate 2021 den Playboy-Lesern vor – dort erzählte sie vor allem von ihrer Liebe zum Oktoberfest und von ihrer Leidenschaft von Brezen und Bier. Auf unserem Instagram-Account hatten Playboy-Leser nun die Möglichkeit, die 26-Jährige noch besser kennenzulernen und ihr Fragen aus vielen verschiednen Lebensbereichen zu stellen. Vanessas Antworten teilen wir auch hier: Das sagt sie über …

… Gleichberechtigung

"Ich finde Gleichberechtigung wahnsinnig wichtig. Ich finde es schlimm genug, dass man immer noch versucht zu erklären, was das für jeden einzelnen bedeutet. Mann und Frau sollten die gleichen Rechte haben und das überall auf der Welt."

… Sport

"Ich muss zugeben: Ich bin nicht die Sportlichste. Ich gehe gerne mit dem Hund Gassi oder gerne mal raus und unternehme was. Aber sportlich gesehen, mache ich nicht viel …"

… Vorbilder

"Ein richtiges Vorbild habe ich tatsächlich nicht. Allgemein finde ich Menschen bewundernswert, die im Leben das machen, was ihnen Spaß macht und was sie wirklich lieben."

… Musik

"Ich liebe Hip-Hop und Black Music und freue mich schon wahnsinnig darauf, wenn die Clubs wieder aufmachen und wir alle zusammen tanzen können als wäre nie was gewesen."

… Männer

"Das Wichtigste an einem Mann oder allgemein an einer Beziehung sind für mich Treue und Ehrlichkeit. Ich finde, auf Dauer hält keine Beziehung, wenn man sich nicht vertrauen kann."

… Wiesn-Events

"Ich finde alle Events richtig toll. Alleine schon dieses Wiesn-Feeling: Alle sind happy und feiern. Dieses Stückchen Normalität, das man wieder hat, fühlt sich toll an. Ich bin wahnsinnig dankbar für jede Veranstaltung."

… ihre Familie & die Playboy-Fotos

"Mein Partner und meine Familie haben sich zu dem Thema tatsächlich kaum geäußert, was für mich auch völlig okay ist. 
Meine Träume müssen sich nicht mit anderen Träumen überschneiden. Ich bin unglaublich dankbar, jetzt Teil der Playboy-Familie zu sein."

Alle Bilder von Vanessa Teske, unserer Miss Oktober 2021, gibt's in der Oktober-Ausgabe des Playboy – und auf Playboy Premium!

Sie wollen unsere Wiesn-Playmate persönlich kennenlernen? Hier haben Sie die Chance, eine private Wiesn-Party mit Ihren Freunden und Vanessa Teske zu gewinnen.

Titelbild: Sacha Eyeland