Miss April 2022, Laura Schultz, in der Instagram-Fragerunde
Miss April 2022, Laura Schultz, in der Instagram-Fragerunde
Playboy 04/22: Schlager-Königin Michelle
Playboy 2022/04
Magazin

Inhalt

AKTION

Gentlemen’s Weekend: Erleben Sie fürstliche Genüsse im „Schlosshotel Hugenpoet“ in Essen

UPDATE

First Lady: Die schöne Schauspielerin Adria Arjona

Ein guter Monat für: Drift-Freunde und Ästheten

20 Fragen an... „Jackass“-Star Johnny Knoxville 

Pro & Contra: Männer, die tanzen

Reise: Exotische Ziele für Abenteurer

Kolumne: Helge Timmerberg und der Zeitgeist

Tim Mälzer: Der Starkoch über seine Lust an der Provokation und sein liebstes Meeresfrüchterezept

Männerbar: Die besten Rum-Cocktails

Wein des Monats: Der alkoholfreie Mousseux

Stil: Accessoires aus Wildleder 

Playboy-Umfrage: Blondinen weiterhin bevorzugt?

Motor: Testfahrt im neuen Ioniq 5 von Hyundai 

STREITSCHRIFT

Schluss mit dem Männerhass: Unser Autor warnt vor dem Pauschal-Feminismus

REPORTAGE

Der Makler von Sylt: Eric Weißmann verkauft Luxushäuser auf der Sandbank der Superreichen – Ausflug in eine skurrile Insel-Welt

INTERVIEWS

Bill Murray: Der Filmstar über nervige Hollywood-Agenten, griechische Philosophen und sein neuestes Kino-Projekt

Kurt Krömer: Der Komiker erklärt, wie er seine Depression erkannt und besiegt hat

MOTOR & TECHNIK

Mein Schlitten: Marlon Rechberger und sein Alfa Romeo 2000 GTV

BMW i4 M50: Eine Ausfahrt durch Oberbayern mit dem ersten M unter Strom

Max Verstappen: Wie tickt der Formel-1-Champ, 78 der in der neuen Saison Gejagter ist statt Jäger?

TITELSTRECKE

Bevor die Schlagersängerin Michelle das TV-Tanzparkett von „ Let’s Dance“ eroberte, ließ sie uns in Paris ihre schönste Kür sehen – ganz ohne Kostüm ...

EROTIK

Playmate: Unsere Miss April, Laura Schultz, entdeckt sich selbst beim Foto-Shooting neu

Blende Sechs: Die Nudistin Dominika Jandlová zeigt uns, was das ist – die Lust am Nacktsein

STIL

Sneaker-Guide: Welche Modelle angesagt sind, wie der Hype um Top-Linien großer Marken entsteht und wie der Kult zum Investment wird

Pflege: Dunkle Düfte

LUST & LEBENSART

Der beste Sex meines Lebens: Sieben Frauen erzählen von ihren absoluten Höhepunkten

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky erklärt, wie Treue funktioniert

KULTUR

Doris Dörrie: Die Regisseurin und Autorin über Rollenklischees, das Reisen als Paar und ihren Kino-Erfolg „Männer“

Literatur, Musik & Serien: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Di., 22.03.2022
Playmates

„Seit dem Playboy-Shooting sehe ich meinen Körper mit anderen Augen“

In der aktuellen Ausgabe verzaubert Laura Schultz als Miss April 2022 die Playboy-Leser. Und die können nicht genug von ihr bekommen: In einer Instagram-Fragerunde überhäuften sie die 25-Jährige mit vielen weiteren Fragen rund um ihren Playboy-Auftritt, ihre No-Gos bei Männern und ihre Träume. Wir teilen Lauras Antworten auch hier. 

„Als ich die Fotos von mir gesehen habe, dachte ich mir: Wow, Laura, du siehst ja richtig toll aus!“, sagt Laura Schultz ganz überrascht über ihre Playboy-Bilder in der aktuellen April-Ausgabe. Dort konnten die Playboy-Leser die 25-Jährige bereits kennenlernen und etwas über ihren Traumberuf oder ihre Werte erfahren. Auf unserem Instagram-Account hatten sie nun die Möglichkeit, noch mehr über unsere Miss April 2022 zu erfahren und ihr Fragen aus vielen weiteren Lebensbereichen zu stellen. Sie haben die Fragerunde verpasst? Kein Problem! Wir teilen Lauras Antworten auch hier: Das sagt unsere Miss April 2022 über …

... ihr Playboy-Shooting:

Auf die Frage, wie sie das Shooting für den Playboy erlebt hat, sagt Laura: „Mein Shooting für den Playboy war richtig gut. Wir waren auf Ibiza und mit Jeean (Alvarez, Fotograf der Fotostrecke, d. Red.) zu shooten war für mich auch perfekt für das erste Aktshooting, weil er mir nicht ein Mal das Gefühl gegeben hat, dass ich mich unwohl fühlen müsste, vor ihm nackt zu sein.“ Vor dem Shooting selbst war sie eigentlich die ganze Zeit total entspannt, „bis wir dann an der Location waren und ich gesehen habe, dass dort super viele Touristen rumlaufen. Dann musste ich mich ausziehen, dachte erstmal so: Okay, jetzt wird’s ernst. Aber als ich das überwunden habe, ging es übelst klar und hat echt Spaß gemacht.“

Darüber, Fotos für den Playboy zu machen, habe sie tatsächlich schon öfter nachgedacht, sich aber nicht getraut. „Dadurch, dass ich mit Jeean schon öfter Fotos gemacht hatte und er mich dann gefragt hat, ob ich Lust hätte, Fotos für den Playboy zu machen, war es für mich eine leichte Entscheidung.“ Ob dieses erste Aktshooting auch das letzte sein wird? Wer weiß: „Ich würde mich freuen, nochmal für den Playboy zu shooten.“

... Männer:

Was ein Mann mitbringen muss, um die 25-Jährige zu begeistern, wollte ein Playboy-Leser wissen – und bekam folgende Antwort: Laura ist es wichtig, „dass ein Mann intelligent ist – nicht nur im Allgemeinwissen, sondern auch emotional. Dass man sich über alles unterhalten kann, dass man sich für nichts schämen muss und dass der Mann sich vor allem auch mir öffnet. Dass er empathisch ist, sich auch mal in mich reinversetzen kann.“

Aber auch, womit sie überhaupt nicht umgehen kann, verrät Laura in der Fragerunde: „No-Gos für mich sind auf jeden Fall toxische Männlichkeit, wenn der Mann versucht, den Macho raushängen zu lassen oder mich zurechtweisen will. Genauso wenig will ich, dass es diese starke Rollenbild gibt von einem Mann und einer Frau, bei dem die Frau zu Hause sitzt und der Mann arbeiten geht.“ Gleichberechtigung sei ihr extrem wichtig. 

... ihr Traumreiseziel: 

„Das wäre Bali“, antwortet Laura, ohne lange zu überlegen. „Ich glaube, dass das ein Ort ist, wo man sich sehr gut selbst finden kann und wo man super viele spirituelle Einflüsse hat. Und ich glaube, das ist ein Ort, wo man gut runterkommen kann.“

... ihr Lieblingsbuch:

„Mein Lieblingsbuch ist ‚Veronika beschließt zu sterben‘. Das hat mir meine Oma damals mitgegeben. Ich dachte erst, das Buch wäre super traurig, aber ich konnte so viel daraus lernen.“

... Dates:

Wie das perfekte Date für Laura aussieht, fragte ein Follower auf Instagram. Laura antwortet selbstbewusst und schmunzelt bei der Antwort: „Ich weiß, das sind ziemlich hohe Ansprüche“, warnt sie vor. „Ich glaube, ich habe das mal bei ‚Sex and the City‘ gesehen: Dass man mir ein Paket schickt, in dem ein Kleid ist und ein Zettel, auf dem steht, dass wir schick essen gehen. Und dass ich dann abgeholt werde und wir in ein schönes Restaurant gehen. Das wäre etwas, was ich super schön fände.“ An sich mag sie es aber, sagt sie, wenn ein Date sehr ausgefallen ist und man sich viele Gedanken macht. „Es ist egal, ob das der Mann macht oder ich, ich mache das auch super gerne. Aber es sollte nicht einfach nur Standard sein.“

... ihren Körper: 

„An sich bin ich sehr selbstkritisch und habe an meinem Körper oft etwas zu meckern“, sagt Laura, als sie danach gefragt wird, was sie an ihrem Körper am liebsten mag. „Aber meinen Po mag ich gerne und meine Taille.“ Seit dem Playboy-Shooting hat sich das Verhältnis zu ihrem Körper übrigens verändert: „Ich sehe meinen Körper mit anderen Augen und betrachte ihn ein bisschen mehr.“

... ihr Lieblingsbild vom Playboy-Shooting:

„Mein Lieblingsbild im Heft ist auf der ersten Seite, die man aufschlägt von mir. Ich finde, das Bild sieht super ästhetisch aus“, sagt Laura. „Es ist Kunst in meinen Augen. Aber meine liebsten Fotos sind auf PlayboyPremium.“ 

Die wollen Sie sehen? Hier geht's lang! 

Titelbild: Jeean Alvarez