Jubiläums-Playmate Natasha Nesci: So müssen Männer für sie sein
50 Jahre. 50 Cover. Die große Jubiläumsausgabe
PLAYBOY 2022/08
Die große Jubiläums-Ausgabe

Inhalt

WELCOME & GÄSTE

Prominente Gratulanten: Was Playboy-Freunde aus Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Sport uns zum 50. Geburtstag wünschen

First Lady: Ein Wiedersehen mit Gaby Heier, der ersten Frau auf dem deutschen Playboy-Cover

Party-People: Zum Jubiläumsfest lassen wir die Korken knallen und unterhalten uns mit den Schönen und Geistreichen wie Natalia Avelon, Henning Baum, Annemarie Carpendale, Heino Ferch und vielen mehr ...

TITEL-STARS

50 Jahre, 50 Cover: Bewundern Sie die Werke 50 namhafter Künstlerinnen und Künstler, die unsere Jubiläums-Titelseiten gestaltet haben!

PARTY-SPIELE

Das große Playboy-Quiz: Wie gut kennen Sie uns? 50 Fragen aus der Geschichte der deutschen Ausgabe

Streichliste: 50 Dinge, die ein Mann bis zur Lebensmitte getan haben sollte

Kennen Sie die schon? Eine Auswahl der 50 besten Witze aus dem deutschen Playboy

REPORTAGE

Bye-bye, Burn-out: Mit 50 Jahren lebt der Journalist Jens Brambusch den Traum vieler Altersgenossen – er ist ausgestiegen und auf ein Segelboot gezogen

EROTIK

Playmate: Unsere Miss August, Natasha Nesci, wollte schon immer mal im Playboy auftauchen. An der Küste Teneriffas wurde ihr Traum wahr

Heißes Revival: Vor 20 Jahren entzückte Pamela Schneider als Playmate die Leser. Zum Jubiläum trafen wir sie wieder ...

LEBENSART

Cocktail-Legenden: Womit stößt man auf ein halbes Jahrhundert an? Mit echten Klassikern!

Seemann mit Stil: Der deutsche Unternehmer Christopher Sieber besitzt eines der letzten amerikanischen Playboy-Cigarette-Rennboote Timmerberg-Kolumne: Der Zeitgeist und ich

Design von 1972: Aus unserem Geburtsjahr stammen auch andere ikonische Produkte ...

10 Bücher aus 50 Jahren: Welche sollte man gelesen haben? Wir verraten es Ihnen

Männerdüfte für die Ewigkeit: Die meisten Eaux de Toilette verduften schnell. Unsere zehn bleiben

STREITSCHRIFT

Lust der Lebensmitte: Die Midlife-Crisis ist nur ein Mythos. Eine Forscherin erklärt, wie gut es Männern um die 50 in Wahrheit geht

INTERVIEW

Esther Vilar: Dem ersten deutschen Playboy gab die Autorin des Skandalbuchs „Der dressierte Mann“ 1972 das große Interview. Nach 50 Jahren reden wir weiter – über Männer, Frauen, Freiheit und ihre Feindin Alice Schwarzer

Unvergessliche Antworten: Zehn Highlights unserer 50-jährigen Interview-Tradition

Steve Jones: Vor 50 Jahren gründete er die Band, aus der die Sex Pistols hervorgingen. Jetzt schaut er sich an, wie sein Leben verfilmt wird

AKTION

Gewitzte Gewinner: Das sind die Sieger des großen Playboy-Kreativ-Wettbewerbs

Wiesn-Playmate gesucht: Bewirb dich, und werde unsere Miss Oktober 2022!

LUST

Umfrage des Monats: Was sind die Sexwünsche der Frauen im Jahr 2022?

Tagebuch einer Verführerin: Sophie Andresky über heiße Clubnächte einst und mit Anfang 50

STANDARDS
  • Editorial
  • Cartoon
  • Berater (Best of 50 years) 
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Ausblick
Di., 26.07.2022
Playmates

„Ich finde es sehr anziehend, wenn er weiß, was er will“

Die bezaubernde Natasha Nesci ist nicht nur unsere Miss August 2022, sie ist auch die Playmate unserer Jubiläumsausgabe. In einer Instagram-Fragerunde hat sich die Schönheit den Fragen der Playboy-Leser gestellt. Lesen Sie hier, was sie über ihren Männer-Geschmack, das Playboy-Fotoshooting für die große 50-Jahres-Ausgabe und ihren Körper sagt.

In unserer Jubiläums-Ausgabe stellt sich Natasha Nesci als Miss August 2022 den Playboy-Lesern vor – und verriet dort schon so einiges über ihre Leidenschaften, ihren Lebensweg und ihre Träume. Auf unserem Instagram-Account hatten Playboy-Leser nun die Möglichkeit, die 30-Jährige noch besser kennenzulernen, indem sie ihr Fragen aus vielen verschiedenen Lebensbereichen stellen konnten. Natashas Antworten teilen wir auch hier: Das sagt sie über ...

... ihre Lieblings-Körperstelle:

„Ich glaube, eine Körperstelle, die ich besonders gerne mag, habe ich gar nicht – aber ich mag mein Lächeln. Das auf jeden Fall!“

… Männer:

„Ich finde es sehr anziehend bei einem Mann, wenn er weiß, was er will, mit beiden Beinen im Leben steht und in dem, was er tut, Erfolg hat. Außerdem sollte er auf jeden Fall einen respektvollen Umgang haben, gute Manieren und wenn er sich dann noch um mich bemüht und mich auf Händen trägt, finde ich das schon sehr gut.“

… das Playboy-Fotoshooting:

„Das Shooting war der Wahnsinn! Es war eines der schönsten Shootings, das ich jemals hatte und das lag definitiv auch an dem Team. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, das war wirklich wie ein Tag unter Freunden. Alle haben darauf geachtet, dass es mir gutgeht. Das war wirklich ein tolles Erlebnis.“

… die Zufriedenheit mit ihrem Körper: 

Ob Natsha sich in ihrem Körper wohl fühlt? „Auf jeden Fall. Im Großen und Ganzen definitiv. Ich denke mal, jeder von uns hat einen Tag oder eine Phase, wo man sich einfach nicht so wohl fühlt und das ist auch vollkommen okay. Aber mit der Zeit habe ich gelernt, mich und meinen Körper so zu lieben, wie ich bin.“

… ihre Werte: 

„Mir sind einige Werte ziemlich wichtig. Aber ganz oben auf der Liste stehen Liebe, Gerechtigkeit und Glaube.“

… ihren Lieblings-Sundowner

„Mit einer Flasche Wein am Meer.“

… das Gefühl, Playmate in der Jubiläums-Ausgabe zu sein

„Es war eh schon eine besondere Ehre für mich, überhaupt Playmate sein zu dürfen und da bin ich auch mega stolz drauf. Aber es dann noch in so einer besonderen Ausgabe zu sein, könnte für mich nicht schöner sein. Ich bin mega dankbar dafür und es ist etwas ganz Besonderes für mich.“

Noch mehr Bilder von Natasha, unserer Miss August 2022, gibt's in unserer Jubiläums-Ausgabe 2022 – und auf PlayboyPremium!

 

Titelbild: Sacha Eyeland