Anastasia Hale, Miss Februar 2022, stellt sich auf Instagram den Fragen der Playboy-Leser
Playboy 2022/02
Magazin

Inhalt

AKTION

Gentlemen’s Weekend: Begleiten Sie uns zu einem Wochenende voller Luxus und Genuss nach Sylt

„Playmate des Jahres“-Wahl: Gewinnen Sie Preise im Gesamtwert von mehr als 85.000 Euro!

UPDATE

First Lady: Die schöne Moderatorin Amira Pocher

Ein guter Monat für: Sportfreunde und Erotik-Fans

25 Fragen an ... Christoph Maria Herbst

Pro & Contra: Pläne machen

Playboy-Umfrage des Monats: Was wünschen sich die Deutschen fürs Jahr 2022?

Männerbar: Französische Brandys

Wein des Monats: Der Pracht-Mallorquiner „ÀN/2“ 27

Männerküche: Heiße Tipps zum Wintergrillen

Stil: Sneaker für Kälte und Schnee

Sport: Superbowl-Vorbereitung mit Patrick Esume

Reise: Urlaub mal ganz anders – in Australien

Motor: Testfahrt im Kraftpaket Kia EV6 36

REPORTAGE

Die Suche nach dem verlorenen Sohn: Als Cody Dial im costa-ricanischen Dschungel verschwindet, beginnt für seinen Vater, den US-Abenteurer Roman Dial, die schwerste Expedition seines Lebens

INTERVIEW

Roland Emmerich: Der Großmeister der Kino- Katastrophen erwartet auch von der Realität in nächster Zukunft nicht viel Gutes ...

MOTOR & TECHNIK

AMG-Chef Philipp Schiemer: Der CEO der sportlichen Daimler-Tochter zeigt uns den ersten Hybrid der Marke und verrät, wie er sie in die E-Zukunft führen will

Mein Schlitten: Sascha Rabe und sein Ford Mustang

EROTIK

Playmate: Unsere Miss Februar, Anastasia Hale, reist gern in andere Länder. Und wir hinterher!

Blende Sechs: Ein russisches Model, ein balinesisches Wald-Retreat – es braucht manchmal gar nicht viel, um sich im Paradies zu wähnen ...

TITELSTRECKE

Vor ihrem Einzug ins RTL-Dschungelcamp entspannt sich die bezaubernde Ex-„Bachelor“- Kandidatin Linda-Caroline Nobat mit uns auf Teneriffa

MENSCHEN 2022

Wer das neue Jahr prägen wird: Zehn Frauen und Männer, die mit Kunst, Kommerz oder Politik unser Leben mit verändern

STREITSCHRIFT

Farbige, Frauen, falsche Freunde: Unser Autor zeigt, dass viele Anti-Rassisten und Feministen Klischees bedienen, die sie ansonsten bekämpfen

STIL

Mode: Fünf Männermode-Klassiker, wie Sie sie garantiert noch nie gesehen haben

Pflege: So macht man Haut und Haare winterfest

LUST & LEBENSART

Porno-Talk: Frauenfeindlich? Suchtgefährdend? Die Wissenschaftlerin Madita Oeming widerspricht Vorurteilen gegen die Sexfilm-Branche

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky übt Enthaltsamkeit

KULTUR

Helge Timmerberg: Der Kultautor schreibt uns zu seinem 70. Geburtstag eine altersweise Betrachtung – „Traue keinem unter 30“

Literatur, Musik & Film: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Fr., 28.01.2022
Playmates

Miss Februar Anastasia Hale: "Für mich ist der Akt Kunst"

Unsere Miss Februar 2022, Anastasia Hale, hat sich in einer Instagram-Fragerunde den Fragen der Playboy-Leser gestellt. Lesen Sie hier, was sie inspiriert, wie sie über ihr Playboy-Fotoshooting denkt und was sie über unsere Gesellschaft zu sagen hat …

In unserer Februar-Ausgabe stellt sich Anastasia Hale als Miss Februar 2022 den Playboy-Lesern vor – und verriet dort schon so einiges über ihre Leidenschaften, ihre Hobbys und ihr Liebesleben. Auf unserem Instagram-Account hatten Playboy-Leser nun die Möglichkeit die 22-Jährige noch besser kennenzulernen, indem sie ihr Fragen aus vielen verschiedenen Lebensbereichen stellen konnten. Anastasias Antworten teilen wir auch hier: Das sagt sie über …

... ihre Inspiration

„Mich inspirieren neue Orten, neue Leute, einfach neue Erfahrungen. Durch dieses Neue kommen mir ständig neue Ideen, neue Motivationen – einfach die Lust, immer wieder etwas Neues zu starten. Wenn ich feststecke, habe ich das Gefühl, dass ich da auch bleibe – deswegen bin ich immer gerne irgendwo anders und lerne neue Leute kennen. Ich versuche, so viel wie möglich unterwegs zu sein. Ich merke, wie gut mir das tut.“

… die Gesellschaft

„Was mich an der Gesellschaft stört und was ich auch schade finde, ist, dass jeder versucht, andere zu maßregeln und ihnen ihre Werte und Normen aufzuzwingen – nur, weil man nicht verstehen kann, warum jemand Dinge anders macht. Anstatt darüber nachzudenken, kann man es ja auch einfach sein lassen und sich um seine eigenen Sachen kümmern. Und wenn man halt nichts Positives zu einer Sache zu sagen hat, einfach ignorieren. Wozu diese Negativität?“

… ihren größten Wunsch

„Mein größter Wunsch ist leider eine Utopie, aber ich würde mir wünschen, dass jeder nach dem Motto 'leben und leben lassen' lebt. Ansonsten, auf mich bezogen, wäre mein größter Wunsch, so viel wie möglich zu entdecken im Leben und es ausgiebig zu leben. So gut wie möglich, nichts zu verpassen.“

… ihr Vorbild

„Wer ist mein Vorbild? Leider habe ich kein richtiges – es ist keine Person. Mein Vorbild ist eine Frau, die selbstständig ist, selbstbewusst ist und ihre Ziele verfolgt.“

… Fußball

„Ob ich Fußball mag? Jein. Ich schaue mir Fußball gerne live an, aber ich hasse Übertragungen im Fernsehen. Das würde ich mir niemals freiwillig anschauen. Eine Lieblingsmannschaft habe ich aber nicht – ich gucke mir einfach gerne gute Mannschaften an.“

… die Playmate des Jahres-Wahl 2021

„"Meine Favoritin des vergangen Jahres ist Lilly Ladodka. Ich finde, sie strahlt einfach Natürlichkeit aus. Ich mag die Videos, die der Playboy von ihr gemacht hat und ich finde ihr Lächeln schön.“

…No-Gos bei Männern

„Meine No-Gos bei Männern sind auf jeden Fall narzisstische Charakterzüge. Das liegt auf Platz eins. Punkt zwei wären Männer, die meinen, sie müssten Frauen dafür kritisieren, dass sie schon mit mehreren Männer was hatten, aber selbst nicht besser sind und gefühlt alle paar Tage eine Neue haben. Unsympathisch finde ich auch, wenn man ständig pessimistisch ist, alles ins Negative zieht und keinen Humor hat.“

… ihr Playboy-Shooting

„Ich persönlich sehe die Nacktheit als Ästhetik. Für mich ist der Akt Kunst und ich weiß, dass der Playboy dasselbe verkörpert und dass dem Playboy auch der Charakter der Frauen wichtig ist. Deshalb wollte ich auf jeden Fall ein Teil dessen sein. Ich bin froh, dass der Playboy mich genommen hat – das ist für mich eine große Ehre.“

Noch mehr Bilder von Anastasia, unserer Miss Februar 2022, gibt's in unserer Februar-Ausgabe 2022 – und auf Playboy Premium!

Titelbild: Philip La Pepa