Mi., 01.07.2015
Playmates

Miss Juli 2015

Unsere Austauschstudentin, Juli-Playmate Morgan Maria aus den USA, treibt Männer zu Höchstleistungen an

Morgan Maria

Was ich mag:
meinen Schnauzer Soren, Joggen, Workout, an den Strand gehen, Freunde treffen

Was ich nicht mag:
Avocados und rücksichtslose Autofahrer

Freizeit:
Tauchen, Klippenspringen

Mein größter Traum:
„Playmate des Jahres“ werden und aufs Playboy-Cover kommen

Meine Zukunftspläne:
den Doktortitel in Psychologie machen, die Welt verändern

Wo kann man mich treffen:
beim Joggen, in guten Taco-Restaurants, am Strand von Miami Beach

Maße:
100 - 63 - 94
Geburtstag:
21.07.1990
Wohnort:
Miami Beach/Florida, USA
Größe:
168 cm

Erst im April war unsere November-Playmate von 2013, Victoria Paschold, im mexikanischen Playboy zu bestaunen. Als Dankeschön stellten uns die Kollegen von dort nun Morgan Maria vor, die zwar US-Amerikanerin ist, aber kürzlich ein Foto-Shooting mit Playboy Mexiko in Quintana Roo gewonnen hatte. Ein Preis, von dem sie immer noch schwärmt. „Das Shooting war eine fantastische Erfahrung! Es fühlte sich so natürlich an“, berichtet die 26-Jährige und freut sich, ihrem großen Ziel damit einen Schritt näher gekommen zu sein: einmal ein Playboy-Cover zu zieren.

Ein großer Traum, aber nicht ihr einziger. Ihr Psychologiestudium möchte die feurige Floridianerin mit einem Doktortitel abschließen und anschließend durchs Land reisen und Vorträge über Motivation halten. An Schulklassen hat sie diese Kunst schon erprobt, um das Bildungssystem in den USA verbessern zu helfen, wie sie sagt. Und: Von der US Air Force wurde sie bereits für Pilotentrainings gebucht. Mit den Kampffliegern habe sie übrigens auch Fitness-Übungen gemacht, erzählt Morgan. Wie sich das auf die Kampfkraft der Truppe auswirkte, ist nicht bekannt.

Klar ist aber: Morgan ist keine graue Akademiker-Maus, die sich in Bibliotheken versteckt. „Wenn ihr mich sucht, ich bin immer am Strand“, sagt sie. Dort taucht sie, joggt, macht Krafttraining oder springt von Klippen. „Eben alles, was mein Adrenalin in die Höhe treibt.“

Hat so eine Powerfrau überhaupt Schwächen? Hat sie! „Bei blauen Augen könnte ich dahinschmelzen. Und ich liebe Küsse am Hals“, verrät sie uns. Da kommt aber keiner so schnell ran, denn sie ist erstens kein Freund von One-Night-Stands und stellt zweitens höchste Ansprüche an ihren Traummann: Groß soll er sein, dunkelhaarig und gut gebaut.

Und: „Er muss einen Job haben, den er gern macht, gebildet sein und seine Familie über alles lieben.“ Und nette Komplimente auf Lager haben: „Das Schönste, was mir je gesagt wurde, war, dass ich mit meiner Schönheit und Energie jeden Raum fülle und alle glücklich mache.“ Das war aber noch nicht alles. „Ich will auch, dass er mich abholt und mir die Autotür öffnet. Oder einfach meine Hand nimmt, mit mir ins Kino geht und Popcorn kauft.“

Die Benimmregeln sollte ihr potenzieller Liebster ebenso gut draufhaben wie sie selbst. Auf unsere Frage nach ihren Sex-Vorlieben antwortet sie daher: „A lady never kisses and tells“ – und verrät dann aber doch noch: „Das Wichtigste ist Leidenschaft im Bett.“ Na gut – wen würde so eine Frau schon kalt lassen?