Mo., 07.06.2021
Playmates

Miss Juli 2021: Melanie de Toni

Sie wollte Deutschland kennenlernen und reiste von ihrer Wahlheimat Madrid nach Berlin. Dort trafen wir die 28-jährige MELANIE DE TONI – was für ein Glück! Dürfen wir Ihnen unsere Miss Juli vorstellen? Diese Frau müssen Sie kennenlernen – und zwar in der Juli-Ausgabe des Playboy! Ab jetzt im Handel oder im Playboy-Magazinshop!

Melanie de Toni

Maße:
88 - 64 - 90
Geburtstag:
30.06.1992
Geburtsort:
Caracas, Venezuela
Wohnort:
Madrid, Spanien
Größe:
168 cm

fotos HENRIK PFEIFER

Die Ambitionierte

Hauptberuflich arbeite ich als Model. Das mache ich bereits seit sechs Jahren, und es gefällt mir sehr. Playmate zu sein ist für mich aber das absolute Highlight, damit geht ein echter Traum in Erfüllung. Bevor ich mich dazu entschieden habe, Model zu werden, habe ich in Caracas studiert: Vorschulerziehung. Auch das hat mir großen Spaß gemacht. Kinder zu unterrichten ist meine Berufung.

Mehr heiße Fotos sehen Sie im neuen Playboy und auf PlayboyPremium!
Credit: Henrik Pfeiffer / Playboy

Die Familiäre

Familie ist für mich das Wichtigste überhaupt. Ich bin froh, dass alle meine Verwandten glücklich und gesund sind. Mein größtes Vorbild ist mein Großvater: ein Mann, der seinerzeit ausgewandert ist, um seinen Träumen zu folgen. Er hat mir beigebracht, wie wichtig es ist, immer nach vorn zu schauen.

Die Reiselustige

Ich liebe es zu reisen. Es fasziniert mich, die Kultur eines neuen Landes – die Bräuche, die Menschen, die Kulinarik – kennenzulernen. Für mein Playboy-Shooting bin ich nach Berlin geflogen, eine für mich magische Stadt, mit der ich wundervolle Erlebnisse verbinde. Ganz oben auf meiner Bucket List stehen noch Paris und Capri.

Die Sinnliche

Momentan bin ich Single. Aber ein Mann kann mich für sich gewinnen, wenn er ein schönes Lächeln und einen gepflegten Bart hat. Außerdem ist es mir wichtig, dass ein Mann intelligent ist und ich tiefgründige Gespräche mit ihm führen kann. Auch Sex spielt für mich eine große Rolle. Ich genieße ihn umso mehr, wenn er aus Liebe und nicht nur aus Lust entsteht.

Mehr zu unserer Playmates des Monats und viele weitere Fotos gibt´s im neuen Playboy (07/2021) und auf Playboy Premium!

Titelbild: Henrik Pfeiffer / Playboy