Beatrice Wolf, unsere Miss März 2022, stellt sich auf Instagram den Fragen der Playboy-Leser
Playboy 2022/03
Magazin

Inhalt

AKTION

Gentlemen’s Weekend: Erleben Sie fürstliche Genüsse im „Schlosshotel Hugenpoet“ in Essen

„Playmate des Jahres“-Wahl: Gewinnen Sie Preise im Gesamtwert von mehr als 85.000 Euro!

Männerwochenende: Begleiten Sie uns zu einer Luxus-Auszeit beim Gentlemen’s Weekend auf Sylt

UPDATE

First Lady: Die schöne Rapperin Cardi B 

Ein guter Monat für: Großes Kino und smarte Typen 

20 Fragen an ... Schauspieler Henning Baum 

Olympia-Highlights: Worauf Sie sich freuen können

Reise: Die coolsten Winter-Ziele im hohen Norden

Big Bunny: Das Playboy-Flugzeug fliegt wieder

Männerküche: Fast Food – vegan und lecker 

Männerbar: Die neuesten Biertrends

Wein des Monats: Die rote Cuvée „Maestro“

Stil: Hochwertige Goldringe

Motor: Testfahrt im neuen Tesla Model Y

Pro & Contra: Mit Bekloppten reden 

REPORTAGE

Geld oder Liebe: Wie kriminelle Love-Scammer mit Fake-Profilen im Internet Liebesuchende erst um den Verstand und schließlich um ihr Vermögen bringen

INTERVIEW

Scorpions: Die Kult-Band über Groupies, das Partyleben auf Tour, skandalöse Plattencover und die Steine auf dem Weg zum Welterfolg

STREITSCHRIFT

Die neue Weinerlichkeit: Unser Autor hat genug von der humorlosen Herrschaft der Empfindlichen

MOTOR & TECHNIK

Audi RS 3: Ein rasanter Flitzer, mit dem der Alltag einfach noch mehr Spaß macht

Mein Schlitten: Jürgen Seidl und sein DKW F7

Walter Röhrl: Ein Interview zum 75. Geburtstag des Rallye-Königs – über Reife und das Rasen im Alter

TITELSTRECKEN

Die Top-Athletinnen Janine Flock (Skeleton) und Lisa Buckwitz (Bob) machen Lust auf die Olympischen Winterspiele in Peking

EROTIK

Playmate: Unsere Miss März, Beatrice Wolf, verzaubert uns mit ihren allerersten Aktfotos

STIL

Mode: Lässige Looks aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

Uhren-News: Die spannendsten Zeitmesser 2022

Pflege: Hightech fürs Gesicht

LUST & LEBENSART

Playboy-Umfrage: Wie tickt der „neue Mann“?

Experten-Gespräch: Männerberater Andreas Haase über die Ergebnisse unserer Umfrage 

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky übers Beuteschema

KULTUR

Slash: Der Gitarrengott über seine Angst vor dem Untergang des Rock ’n’ Roll, die Harmonie bei Guns N’ Roses und seinen Freizeit-Horror

Literatur, Musik & Serien: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Mi., 23.02.2022
Playmates

„Mir ist das Aussehen eines Mannes prinzipiell egal“

Fragen über Fragen! Unsere Miss März 2022, Beatrice Wolf, hat sich jenen der Playboy-Leser in einer Instagram-Fragerunde gestellt. Lesen Sie hier, was die blonde Schönheit über ihre Zukunftspläne, ihren Traummann und ihre Heimat Thüringen zu sagen hat …

In unserer März-Ausgabe stellt sich Beatrice Wolf als Miss März 2022 den Playboy-Lesern vor – und verrät dort schon so einiges über ihre Liebe zu Tieren, ihre Hobbys und ihre Beziehung. Auf unserem Instagram-Account hatten Playboy-Leser nun die Möglichkeit die 26-Jährige noch besser kennenzulernen. Hier konnten sie ihr Fragen aus vielen verschiedenen Lebensbereichen stellen. Sie haben Beas Antworten nicht mehr im Kopf oder die Fragerunde verpasst? Kein Problem! Wir teilen die wichtigsten Aussagen auch hier: Das sagt unsere Miss März 2022 über …

… ihren Traummann

„Einen Traummann habe ich nicht. Mir ist das Aussehen eines Mannes prinzipiell egal. Hauptsache, der Charakter stimmt und Funke springt über. Sonst bleibt es bei einer Freundschaft.“

… ihren Beziehungsstatus

„Ich bin vergeben und das schon seit fast zwei Jahren – momentan befinden wir uns noch in einer Fernbeziehung. Aber das wird sich Gott sei Dank bald ändern.“

… ihre Pläne für 2022

„Ich werde dieses Jahr umziehen, denn ich ziehe mit meinem Partner zusammen. Dann wollen wir nochmal in den Urlaub mit der Familie fahren und natürlich steht noch das Shooting mit den anderen Playmates an, worauf ich mich schon sehr freue.“

… Sport

„Ich gehe drei Mal die Woche zum Fußball, ich habe mittwochs und freitags Training und sonntags ein Spiel. Und wenn ich mich überwinden kann – was aber nicht so oft vorkommt – gehe ich auch mit meinem Freund ins Fitness-Studio.“

… ihre Heimat Thüringen

„Ich liebe die Vielfalt hier in Thüringen. Man hat einerseits den Thüringer Wald direkt vor der Nase, man kann dort wunderbar wandern gehen, Fahrrad fahren und im Winter Skifahren. Und wenn man keine Lust auf Land oder Wald hat, kann man in die wunderschöne Stadt Erfurt fahren – sie ist sehr zu empfehlen, das ist meine Lieblingsstadt. Und ich finde die Lage von Thüringen perfekt – man braucht jeweils nur vier Stunden nach München, Hamburg Berlin oder Stuttgart.“

… das Playboy-Fotoshooting

„Ich habe mich für den Playboy entschieden, weil das für mich schon immer ein großer Traum war, der jetzt auch in Erfüllung gegangen ist.“

„Am Anfang war ich sehr nervös – weil es ja auch mein erstes Aktshooting war. Moritz, der Fotograf, hat mir aber alle Aufregung genommen und ich war dann super entspannt und hätte es mir nicht besser vorstellen können.“

… über ihr Lieblings-Körperteil

„Besonders gern an mir mag ich meine Augen und meinen Bauch.“

…ihren größten Wunsch

„Bevor ich eine Familie gründe und ein Eigenheim baue, möchte ich noch viel reisen, denn ich habe leider Europa noch nie verlassen.“

… unsere Gesellschaft

„Ich persönlich finde, man sollte sich mehr selbst reflektieren. Gerade in der heutigen Zeit ist die Anonymität im Internet ja ein großer Nachteil –  und deshalb lebe ich ich nach dem Sprichwort: Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.“

Noch mehr Bilder von Beatrice, unserer Miss März 2022, gibt's in unserer März-Ausgabe 2022 – und auf Playboy Premium!

Titelbild: Moritz Röder