Playboy 2021/02
Magazin

Inhalt

AKTION

„Playmate des Jahres“-Wahl: Gewinnen Sie Preise im Gesamtwert von mehr als 70.000 Euro

Scorpion Day: Playboy und Abarth laden zu einem Tag voller Action – mit Playmates und vielen PS


UPDATE

First Lady: Filmheldin Hailee Steinfeld 

Ein guter Monat für: Sportfreaks und Marvel-Fans

15 Fragen an . . . Hollywood-Star Mads Mikkelsen

Motor: Der Gelände-Renner Aston Martin DBX

Männerküche: Deftiges aus Pflanzen

Männerbar: Alkoholfreie Drinks im Test

Reise: Experten-Tipps für den Urlaub 2021

Die Reise meines Lebens: TV-Kommentator Wolff-Christoph Fuss über seinen emotionalsten Trip

Stil: Schicke Schals – das Beste am Winter-Outfit

Pro & Contra: Verschwörungserzählungen

Playboy-Umfrage des Monats: Klassisch fernsehen, streamen, Kino: Wie guckt Deutschland?


LUST UND LEBENSART

10 Dinge, die uns 2021 Spaß machen: Statt freudloser Vorsätze – eine lockere Liste der guten Anlässe

Tagebuch einer Verführerin: Sexkolumnistin Sophie Andresky gibt Klugscheißern einen heißen Flirt-Tipp


STREITSCHRIFT

Corona-Krise – bitter, aber heilsam: Der Shutdown hat die Fehler unseres Wirtschaftssystems offengelegt


INTERVIEW

Reinhold Messner: Die Bergsteiger-Legende über die Gipfel der Frechheit – Achttausender-Tourismus, mediale Verschwörer und alpine Maulhelden


REPORTAGE

Der König der Löwen: Das gefährliche Leben von Circus-Krone-Chef Martin Lacey jr. zwischen Raubkatzen und radikalen Tierschützern

 

TITELSTRECKE

Die schöne „Unter uns“-Schauspielerin Claudelle Deckert und ihre bezaubernde Tochter Romy nehmen uns mit auf einen aufregenden Roadtrip


EROTIK

Playmate: Lilly Lagodka aus Hamburg verführt uns als Miss Februar im sommerlichen Südafrika

Blende Sechs: Star-Fotograf Michel Haddi und sein Blick auf die schönsten Frauen der Welt


MOTOR & TECHNIK

McLaren 765LT: Eine Testraserei im letzten reinen Verbrenner der britischen Sportwagenschmiede

Mein Schlitten: Werner Broege und sein VW Käfer


STIL

Wohnen: Von Weinkeller bis Wohnküche – ein Ideen-Interview mit Interior-Designerin Silke Knodel

Mode: Schnür-Boots sind der Schuh-Trend 2021

Pflege: Gesicht wahren in jedem Alter


KULTUR-POOL

Till Brönner: Der Jazz-Star über Künstler in der Krise, mangelnde gesellschaftliche Anerkennung und Musik als Medizin

Literatur, Musik & Serien: Das Beste des Monats

STANDARDS
  • Editorial
  • Making-of
  • Leserbriefe
  • Berater
  • Witze
  • Cartoon
  • Impressum
  • Bezugsquellen
  • Playboy Classic
Di., 12.01.2021
Playmates

Mit Lilly in Südafrika

Wir trafen die Hamburgerin LILLY LAGODKA in Kapstadt und fragten sie, ob sie unsere Miss Februar werden wolle. Wie die 21-Jährige sich entschieden hat? Sehen Sie selbst: Gemeinsam machten wir uns auf den Weg, ihre Schönheit und Südafrika zu erkunden. Ab jetzt im neuen Playboy (02/2021)

Lilly Lagodka

Maße:
85 - 62 - 90
Geburtstag:
22.12.1999
Geburtsort:
Hamburg
Wohnort:
Glinde
Größe:
176 cm

Fotos: Philip La Pepa

Die Selbstständige

Ich wurde mit 14 Jahren von einem Model-Scout angesprochen und durfte Fotos für einen Online- Shop machen. Es war toll, so jung eigenes Geld zu verdienen. Richtig begonnen habe ich mit dem Modeln aber nach der Schule, als ich 18 war. Meine Mama meinte vor einiger Zeit, dass ich auch mal für den Playboy vor der Kamera stehen könnte. Als es dann Realität wurde, war sie im ersten Moment trotzdem ziemlich überrascht. Sie freut sich aber für mich und steht zu dieser Entscheidung.

Die Körperbewusste

Ich war schon immer diszipliniert und mache jeden Morgen ein kleines Work-out. Ich liebe Sport, egal, ob Klettern, Tennis, Yoga ... und am besten hinterher in die Sauna! An meinem Körper mag ich am liebsten meinen Po. Auf ihn bin ich schon ein bisschen stolz. Ich esse aber auch sehr gern. Wenn ich meine Oma in Polen besuche, stürze ich mich auf die leckeren Sahnetörtchen, die es dort gibt.

Die Erfahrene

Was Männer angeht, habe ich keinen bestimmten Lieblingstyp. Er muss nicht hübsch sein, aber meine Leidenschaft für Sport sollte er teilen. Er müsste älter und erfahren sein, weil ich mich selbst schon relativ reif finde für mein Alter. Wichtig ist, dass er Verständnis für meinen Job hat und meine Interessen teilt.

Viele weitere Fotos von Playmate Lilly sehen Sie in der Februar-Ausgabe des Playboy. Ab jetzt im Handel und im Playboy Magazinshop